Mein Unikat ;-)

  • Nene in Köln warn die noch nicht drauf :)
    Da war der auch noch nicht Tiefer... :D


    Airride hol ich mir bestimmt net... find ich geldverschwenung, weil so lange will ich das auto auch net haben und da der als Firmenwagen läuft und der nicht unwahrscheinlich als Export an irgend ein Händler verkauft werden kann und dann kommt sowas net grade gut, die wollen auch meistens schon die originall Federn wieder drin haben usw.....


    Naja mal sehen...es bleibt bei den Federn :) bin zufrieden damit ... hab sogar letztens das erste mal aufgesetzt ganz leicht...ui hab ich mich erschrocken, mein armes auto :D erst ma geguckt ob die stoßstange noch dran hängt ...haha :D , war aber nix dran...


    ich hab die 19" nur mal anprobiert...weil ich ma schauen wollte wie die wirken, vll hol ich mir die im Sommer... :love:


    gruß Natalie

  • der winkel von dem bild, die quali, und dazu noch das alles schwarz ist machens schwer das richtig deutlich zu sehen... sieht nach ca 3 cm luft bis zum reifen aus oder ?

  • dezent alltagstauglich hört sich doch besser an wie zu hoch oder ? ;)

  • Naja mal sehen...es bleibt bei den Federn :) bin zufrieden damit ... hab sogar letztens das erste mal aufgesetzt ganz leicht...ui hab ich mich erschrocken, mein armes auto :D erst ma geguckt ob die stoßstange noch dran hängt ...haha :D , war aber nix dran...


    ich hab die 19" nur mal anprobiert...weil ich ma schauen wollte wie die wirken, vll hol ich mir die im Sommer... :love:


    Na das geht doch noch.
    Dann mal fleißig bis zum Frühjahr sparen.


    Das wirkt schön dezent.

    Gruß Thomas

  • die felgen sehen echt bombe aus. "noch nen 40 kg sack blumenerde in den kofferraum, dann siehts schön bündig aus" (o-ton alexffm) ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • 40kg Betonestrich nimmt weniger Platz in Anspruch*duckundweg* :whistling:

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • An Silvester Bleigiessen in der Reserveradmulde spielen ^^

  • Hallo mein Auto brauch weder Blei, noch Zement , noch Erde oder Sonstiges :D


    Es ist von der Tiefe gut so wie es ist...also für Federn gell ;)


    Find auch das, das ganz gut abschließt so... :rolleyes:


    Ihr seit mir schon welche...auf was für Ideen ihr kommt...haha :thumbup:

  • mir gefällt die Tiefe sehr gut, schön aber tatsächlich alltagstauglich. :thumbup:

  • An Silvester Bleigiessen in der Reserveradmulde spielen ^^


    ich muss schon sagen, die idee gefällt mir echt gut. nur müssen wir dann aufpassen, dass es keinen hängearsch gibt ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hi und Herzlich Willkommen in der Community :)


    Habe soweit versucht all deine Veränderungen nachzuvollziehen hab mich aber dann auf die Fotos fixiert und muss sagen,dass er ganz schön gut aussieht!


    Mach's gut und pass auf dich (und natürlich auf dein Auto =D ) gut auf ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!