Kaufberatung Jetta 2.0tfsi

  • Hallo


    wollte mich erstmal hier vorstellen


    mein Name ist Daniel bin 20 Jahre jung und bin auf der Suche nach einen neuen Auto. Hatte jetzt 2 Jahre einen 2er Golf GTI Edition Blue und jetzt wollte ich mich mal ein neues kaufen.


    Bin jetzt bei meiner Suche auf folgenden Jetta gestosen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3fbyle3m3nf


    meint ihr der Preis ist gerechtfertigt oder noch zu teuer? Ausstattungsmäßig hat er ja fast alles auser Navi denke ich.


    kann man an dem Preis noch was machen? Auto würde wenn dann Bar gezahlt weil ich nich so der Fan von abzahlen bin^^


    ja sagt mal eure Meinung zu dem Auto


    mfg Daniel

  • Bei der Farbe muss der Händler Dir entgegenkommen. Wie kann man sich nur ein Auto in der Farbe holen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ein Jetta in der Farbe un auch die sonstige Ausstattung is einfach zu teuer.
    So wie der da steht, dürfte der etwa 14k kosten.

    Gruß Thomas

  • so habe jetzt mal die Farbe in real gesehen und naja was soll ich sagen... lieber nicht.


    suche aber weiterhin Jetta oder Golf GTI wenn ich wieder einen finde werde ich ihn hier posten. Ausgeben möchte ich bis 15500 da müsste ich doch eigentlch was gutes finden oder?


    Ausstattung sollte er auf jeden fall Xenon haben Leder ist mir auch nicht so wichtig, nur DSG darf das Auto nicht haben hat ein bekannter und es gefällt mir einfach nicht...


    bis wie viel km kann man so ein Auto ohne bedenken kaufen?


    mfg Daniel

  • Bei deinem Budget kannst du schon was Gutes finden.


    Einen 2.0TFSI kannst du ruhig bis ca. 100tkm kaufen... dann würde auch noch ein Chip passen.
    Aba es kommt halt auch immer auf die Pflege und die Fahrweise an.

    Gruß Thomas

  • Der ED30 hört sich gut an.
    Am Preis geht bestimmt auch noch was, da er doch schon recht viel gelaufen ist und nit viel an Ausstattung hat.


    Für unter 16k is der OK.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!