Eddy´s Golf V

  • Ne bei mir stand auch Golf an der Heckklappe aber das kann man doch ohne probleme entfernen! ;)
    Einfach gehts mit Föhn und ein bisschen Zahnseide...


    Bin schon auf der Suche nach nem Indi Heck.. die Badewanne soll auf jeden Fall weg, gefällt mir auch nicht in schwarz. Hab auch schon überlegt sie einfach silber zu lackieren, das sieht ja auch schon besser aus. Aber ich dachte wenn ich einmal dabei bin kann ich es auch ordentlich machen :)

    Gruß Eddy

  • Ja dacht ich mir, mit der ist irgendwie keiner zufrieden auf lange Sicht


    ich bin am überlegen wenn ich die schürze sowieso schonmal ab hab und ne neue rankommt, gleich auspuff mit zu machen und noch Rückfahrsensoren einzustanzen^^
    naja eins anch dem anderen....Scheibentönen kommt erst nächsten Freitag, war vorher nix mehr frei, schade


    kann ich mich vorher also um die Beleuchtung kümmern

  • Naja das ist immer so ne sache...da kommt einiges zusammen wenn man das alles machen will :)
    Aber wär naturlich nicht schlecht. Auf der anderen Seite bekommst du den Heckansatz definitiv wieder gut verkauft falls du es dir anders überlegen solltest..


    Was hast du vor mit deiner Beleuchtung?

    Gruß Eddy

  • Naja ich wollt eigentlich hinten irgendwelche leds verbaun, weiß noch nich genau welche.....muss aber auch erstma zurückstecken^^


    hab ja nächste woche scheibentönen und dann hab ich mir heut abend nen satz felgen mit bereifung bestellt ,weil ich noch keine sommerreifen habe
    hab mir Hölzel RS4 Style in gunmetal 19" mit 225 bereifung bestellt


    also immer langsam^^

  • Na wenns so läuft gehts doch alles ziemlich schnell!! :thumbup:


    Das waren auch eine meiner Favoriten! ;)

    Gruß Eddy

  • hey!
    sehr nice dein golf! vor allem die seitenspiegel und der grill gefallen mir :)
    gruß aus dem westlichsten teil deutschlands!

    Gruß, Simon

  • Hey,


    die Front sieht Klasse aus! Kommt sehr gut mit dem schwarz :thumbup: Vielleicht noch die Xenonlook oder die dunklen GTI Scheinwerfer und fertig ist die Front! :rolleyes:


    Weiter so...
    Gruß Podda

  • Vielen Dank Jungs!! ;)


    Podda: Ich hab auch schon mal über andere Scheinwerfer nachgedacht. Vielleicht wenn ich mal günstig an welche ran komm! Aber zur Zeit sind sie mir doch noch zu teuer...

    Gruß Eddy

  • Hallo alle zusammen,


    mein schöner Golf steht nun zum Verkauf!
    Preis VB auf Anfrage per PN!

    Gruß Eddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!