Beiträge von packedipack

    hallo leute!
    würde mir gerne bei zeiten eine gt sport stoßstange zulegen, und habe jetzt 2 fragen :)


    1. was meint ihr soll ich höchstens für eine gebrauchte ausgeben?
    2. gibt es die nsw gitter auch ohne aussparung?


    wär super wenn ihr mir helfen könntet. :thumbup:
    gruß, simon

    Hallo zusammen!


    ich weiß das dieses Thema hier schon in mehrfacher ausführung ausgibig durchgekaut wurde, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden!


    Kurz zum Fahrzeug:
    Golf 5 Sportline
    1.9 TDI
    BJ. 2006


    Ich würd gern die Jetta ggf. auch die GT-Sport Front (kein großer Unterschied oder?) gegen meine jetzige normale Front austauschen.
    Jetzt stellen sich mir einige Fragen:
    1. Muss ich Schlossträger etc. wechseln oder passts auch ohne große Probleme?
    2. Hab keine NSW, gibts die Gitter auch ohne Aussparung?
    3. Dann noch die Frage die sich jeder stellt: Kostenpunkt? hehe


    Und noch ne kurze Frage nebenbei:
    Wollte mir in den nächsten Monaten 19Zoller holen und den kleinen auch noch was Tieferlegen..
    Habe mich mal umgehört und mir wurden H&R Federn empfohlen
    Frage: Wieviel Tiefgang hab ich maximal bei 19 Zoll Felgen ohne was an den Radkästen zu verändern?


    Danke schonmal im vorraus! :)

    das Thema kommt ziemlich gut!
    habe auch im Moment ein bischen Geld zu viel und wollte mit meinem Heck anfangen und hatte da die selbe Vorstellung..
    habe einen Golf 5 Sportline, Bj. 2006, 1.9 TDI, 105 PS
    ich schätze mal das es ähnlich vom Preis und so ist oder??
    Grüße

    Hallo!
    zuersteinmal muss ich sagen, Ich bin neu hier im Forum.
    Habe seit März 2010 einen schwarzen Golf 5 Sportline, Baujahr 2006.
    MIttlerweile ist mir der momentare Look aber zu langweilig (Scheiben getönt, schöne 17 Zoll Felgen - obwohl ich mich im Moment nach größeren, aber nicht zu großen Felgen umschaue).
    Da Ich seit März '010 erst 18 bin und fahren darf, habe Ich mich vorher nie groß mit dem Thema "Umbau" auseinander gesetzt und daher hab ich da auch nicht so viel Ahnung. :whistling:
    Wie auch schon im Titel des Themas genannt, soll es dezent und doch sportlich sein.
    Ohne jemandem jetzt zu nahe zu treten, ich möchte nicht das mein Auto hinterher wie eine be*ackte Prollkarre aussieht. ;)


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!


    Bilder vom Auto:


    http://i794.photobucket.com/al…508bearb.jpg?t=1273437230


    http://i794.photobucket.com/al…IMG_2505.jpg?t=1273437362


    http://i794.photobucket.com/albums/yy225/packpackpack/Auto/IMG_2510.jpg?t=1273437380


    Danke schonmal im voraus! :)