passen die alten Polo 9N Lüftungsdüsen?

  • Hey, will umbedingt die beleuchteten Lüftungsdüsen vom r32...


    Habe jetzt gesagt bekommen, dass der Polo 9N auch solche verschliessbaren hat. Die passen aber sicherlich nicht in den Golf IV oder??



    Danke im voraus ;)

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • also mein mutter hat den 9NF(also nicht den mit den runden scheinis vorne sondern schon das facelift) und sie hat keine verschliesbaren.


    und vom optischen her würde ich sagen das sie nicht passen aber weis es net genau.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ja ne, ich red vom alten Modell, also die mit den Runden Lichtern...


    Aber ja, ich denke auch, dass die i.wie nicht passen würden :(

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Mein Frau fährt den Facelift Polo und ich hatte vorm Golf den Vorgänger - und glaube mir: Da passt gar nix zum Golf.


    Und verschließbar sind die auch nicht.


    By the way: Die beiden Polos sind im Innenraum identisch.


    [Blockierte Grafik: http://www.modopo.com/typo3temp/pics/7c239fd470.jpg]

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • na, kA,... bei ihr sind die i.wie verschlossen, aber ich glaube die sind zu kurz -.-...
    schade ;D...


    kann geclosed werden :P

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!