2.0 TDI Mein erster GOLF :-)

  • Ja die Anschlüsse in der mittelkonsole sind einmal s-Video und einmal USB für iPhone bzw externe Festplatte USB-Sticks oder dergleichen.ist ne schöne Sache und ich denk mal ganz sinnvoll dort platziert ;)
    Habe noch einige Veränderung im folgenden Jahr vor bzw geplant :


    Audiosystem von Exact, fahrzeugspezifisch für golf 5 inkl. Türendämmung ;)
    Dazu kommt meine digitale Clarion Endstufe aus meinem alten Fahrzeug.
    Bin noch am planen wie ich diese im Kofferraum verstaue.wahrscheinlich mit doppelboden in Verbindung mit nem subwoofer von Kicker.
    Rückleuchten sind schon da und werden im Frühjahr zusammen mit der LED kennzeichenbeleucht und dem LED Bremslicht verbaut.
    Bei der Wahl der Felgen werd ich wahrscheinlich Audi RS 4 nehmen.aber das kann sich derzeit noch ändern ;)
    Im Innenraum kommt vll. noch das Lenkrad vom Golf 6 GTI rein und das wärs dann glaub ich.
    An der Karosse vll. noch die R32 US Front so wie ich Zeit und Lust hab ;)

  • Morgen werden noch nen paar schöne codiert und das war dann die letzte Amtshandlung für dieses Jahr :P
    Freu mich aber schon aufs nächste Jahr, da schon viele schöne Sachen nur auf den Einbau warten 8)

  • Hattest du vorher einen 3er Jubi?
    An genau diesen erinnert mich dien Konzept bis jetzt!
    Außen finde ich die Streifen nicht so schön aber innen gefällt mir alles wirklich gut!


    Lg. Flo

  • Nein ich hatte vorher keinen 3er jubi.
    Der Golf V ist mein erster Autowagen vom VW :thumbup:
    Naja also wie schon gesagt,es wird sich im nächsten Jahr noch einiges ändern 8o


    An dieser Stelle geht nochmal mein Dank an pppman der heut mein Wägelchen codiert hat :thumbup:
    suche nun noch ein Highend 30 Byte Bordnetzsteuergerät,also wenn noch jemand eins rumliegen hat :thumbup: her damit :P

  • Heute wurde noch eben auf die schnelle meine neuen "Hypercolor" LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut :D
    Sehen richtig genial aus !!! Die von Dectane habe ich wieder verkauft,da mir diese trotz Strassenzulassung viel viel viel zu hell gewesen sind !!! :thumbdown: also das Geld dafür könnt ihr euch sparen :!:

  • Sehr schön die Hypercolor LEDs sind schick, welche hast du denn eingebaut? Ich habe die 10.000K drin, blau aber cool.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich habe mir die 5000 K geholt. Bin zu 100 % zufrieden mit dem Resultat. War auch erst am überlegen ob ich mir die 10000 K hole aber ich hatte wie gesagt " :S ANGST :S " das die so hell sind wie die von Dectane,darum die 5000 er.

  • Die Polizeibehörden in WHV, Jever, Aurich und Co haben sich meiner noch nicht angenommen :D . Aber mit 5000k kannst du auch nichts falsch machen, sind schön weiß und drauf kommt es an.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ...ja ich denke die freundlichen "Blauen" werden es auch nicht wirklich merken bzw. beanstanden 8)


    ...bevor ich es vergess: es gibt seit Donnerstag noch ein neues kleines spielzeug in meinem Besitz :rolleyes:
    habe hier mal ein beispielvideo im netz gefunden :


    http://www.youtube.com/watch?v=Wkbs7cQrp8Y


    wird dann über mein Alpine W502 bestimmt perfekt harmonieren 8o " hoffe ich mal " :evil:


    hat jemand vll erfahrungen mit einer solchen Rückfahrkamera ?(
    ich persönlich finde diese lösung eigentlich ganz schön gelöst :thumbup:
    verbaut wird dieses aber leider erst,wenn es das wetter wieder zulässt :wacko:

  • hallo Cyphes1511, dein golf sieht echt gut aus gefällt mir gut, weiter so;-)
    ich hätte aber mal 2 fragen und zwar zu deinen federn von H&R, was für welche hast du genau verbaut und wie ist so der komfort? ich muss täglich 150km fahren und da sollte noch einiges an komfort da sein, suche so die perfekte Mischung zwischen bissel tiefer gelegt und guten rest Kompfort.


    Deine Rückleuchten im R-Line design, hast du sie in Rot gekauft? würde mich riesig über Bilder freuen, habe bis jetzt immer nur von schwarzen Rückleuchten Bilder gesehen und das fand ich nicht so schön,


    gruß mattes

  • Servus,


    einen sehr schönen Wagen hast du da, ausreichend Power unter der Haube bei moderatem Verbrauch :thumbup:
    die getönten Scheiben schauen sehr fein aus, folgen bei mir auch diese Saison, das mit den roten Akzenten gefällt mir auch gut, nur der Schriftzug auf dem Heck sagt mir nicht zu. ;) ansonsten sehr schöner Sportline! weiter so.


    lg, PhiL.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • @ mattes_golf5 --- Ich habe die H&R 50mm Federn verbaut und bin mit den fahreigentschaften zu 100 % zufrieden.Fahre damit auch ca 80 km am tag ich habe es bis jetzt nicht bereut.Er ist nicht zu hart und man muss eigentlich auch keine angst haben überall aufzusetzen oder langsam drüber zu kriechen :P
    ... zu den Rückleuchten: Ich habe mir die Red/Crystal auf der EMS geholt.Bin aber immernoch nicht dazu gekommen diese einzubauen,da ich im moment sehr viel auswärts am arbeiten bin.Fotos werden aber nach dem Einbau sofort folgen :thumbup:
    Wird denk ich mal mit dem ganzen anderen Krempel zusammen verbaut wie z.B. LED Bremsleuchte,automatische Heckklappe und meiner Rückfahrkamera im Emblem :thumbup:

  • Heute sind meinen neuen Felgen gekommen :thumbup: JUHU :thumbup:
    Werden am WE erstmal 225/40 Hankook Evo v12 draufgezogen und dann mit nen bissl Glück pünktlich zum Treffen am 19.3. montiert 8o


    Bilder werden folgen,wenn sie montiert sind :whistling:
    solange heißt es ?(:P?(

  • sehr schick!!! Gefällt mir!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!