Mein grauer VIer TDI.

  • Das liegt nicht am Student sein :D ich seh das auch nicht ein das ich für nen Grill 200 Euro ausgebe!!! Aber ich schick dir gleich mal n link über pn ;)

  • Das sollte die ALWR sein?! 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !


  • Mein Gott bauen jetzt alle auf Xenon um? Kann ich mir mal den Goldesel ausleihen??? :D


    Jap, machen wir ;)


    Xenon Crew ! :D

  • Mein Gott bauen jetzt alle auf Xenon um? Kann ich mir mal den Goldesel ausleihen???


    Nein, ich baue nicht auf Xenon um :thumbup: ist mir einfach zu teuer und wenn ich ehrlich bin ist mir das Xenon auch nicht das Geld wert. Im Paket ist lediglich ein Regensensor drinne mit Zubehör. Die Montage gibt's erst wenn ich "mal" zuhause bin.


    Als nächste große Aktion stehen wie gesagt Felgen und Tieferlegung an :rolleyes: Machen eindeutig mehr her als das Xenon.

  • Also ich denke mal das gleiche Fahrwerk wie du :thumbup: d.h. Monotube tiefe Version von H&R. Da habe ich einfach die besten Erfahrungen gehört und der Restkomfort soll noch gut sein.


    Und irgendwann kommt noch nen Chip von Turboperfomance rein, aber ich traue der Chipsache noch nicht zu 100%, falls mal doch was kaputt geht. Oder sollte man eigtl. früher chippen mit weniger km auf der Uhr oder spielt das keine Rolle :wacko:


    hier die Leistungssteigerung: http://www.turboperformance.de…kw/volkswagen/golf_vi/981

  • naja ob sich das bei dem Preis lohnt?! Ist das gleiche Problem wie bei mir, viel zu viel Geld für zu wenig PS!!!
    Aber mit dem H&R machst du nichts falsch!
    Ich freu mich schon auf den Frühling wenn ich endlich die 30 cm in angriff nehme :D

  • Zitat

    naja ob sich das bei dem Preis lohnt?! Ist das gleiche Problem wie bei mir, viel zu viel Geld für zu wenig PS!!!
    Aber mit dem H&R machst du nichts falsch!
    Ich freu mich schon auf den Frühling wenn ich endlich die 30 cm in angriff nehme :D



    Bitte mit der Materie auseinandersetzen ! Der Preis ist angemessen!! Je nach Niederlassung, sicher noch verhandelbar!





    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • Bitte mit der Materie auseinandersetzen ! Der Preis ist angemessen!! Je nach Niederlassung, sicher noch verhandelbar!


    Jap mal schauhen! Mit Turboperfomance ist aus meinem Schlitten am meisten rausholbar. Nur die Frage ist ob ich das früher oder später erledige, habe jetzt um die 50k km auf der Uhr.
    Tieferlegung wird auf jedenfall auch noch kommen.


    marius: Sind bei dir die Kotis eigtl. überarbeitet oder Serie?

  • Giiiibts hier auch mal was neues??? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!