Lautsprechersysteme

  • Grüßt euch,


    suche für mein golfV GTI ein gutes soundsystem und bin grad bei ebay auf dieses hier getoßen https://www.ebay.de/itm/330276550552/ (Affiliate-Link)
    und wollte euch mal um rat fragen,ob dies besser ist als das was orginal 2005 verbaut wurde?habe nähmlich gesehn das der aufbau vom lautsprecher ein ganz anderer ist als die bei mir verbaut sind.die orginalen sehen so aus vom aufbau http://srx.de.ebayrtm.com/clk?…d=687477&m=164186&pi=3911


    lohnt sich der preis von 199euro dafür zu investieren?oder sind die von eton für299euro besser?

  • Wenn ich dir einen guten Tip geben darf, lass das mit dem Serien-Soundsystem. Ist erstens sauviel Arbeit und zweitens lohnt es sich nicht. Du musst den kompletten Kabelbaum nachrüsten und alle Kabel vom Verstärker (der dann unter dem Fahrersitz seinen Platz hat) jeweils einzeln zu den Lautsprecher führen. Vor allem kommen da nochmal Folgekosten im Bereich von 90-120€ auf dich zu und der Klang ist auch nicht besonders!


    Nimm lieber gleich höherwertige Lautsprecher und dämme die Türen ordentlich. Für den Anfang ist das viel besser. Danach kannst du noch einen Verstärker einbauen wenn es dir nicht reichen sollte und in dem zuge noch einen Sub!

  • ahhhh mal einer aus meiner Nähe, bei Ronnenberg wa :) Aber stimme Aryps da sehr zu, dass ist mords viel arbeit das alles zu verlegen usw. ich habe es selbst aufgerüstet bei mir daher weiß ich dass aber wenn du das willst warum nicht möglich ist alles :) kauf dir einen geilen sub, ne endstufe und geile boxen aber wenn dan gleich was vernünftiges und nicht so nen mist da :)


    mfg InnovationGolf :)

    Menschen machen Fehler

  • ich danke euch 2 für die antworten.na dann heißt es noch warten für mich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!