Mein Golf 6 R

  • wer den thomas bei facebook hat weis es :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Logooo...aber hier die Vorstellung verhungert bissel... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Jaja is ja gut, ich merke nicht jeder hat mich bei facebook :D :D :D


    Also die ROAR AGA ist nun drauf in 73mm Durchmesser:
    [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/1039/bild007y.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Und ein Carbon-Luftsammler ist nun verbaut
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/2048/73889334.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Das ist der Stand bis heute aber wie Boris ja schon weiß tut sich demnächst noch bissel was :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Morjn................:D


    Mein Name ist Hase........ :D


    Ja seh zuuuuuu...dann brauch i net allein mim Zuch piemeln..... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Komm du hast nur Schiss mim Zug soweit alleine zu fahren :D :P


    Ma schaun ob ich das KW los bekomm, wenn ja dann mach ich das auf jeden Fall :)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Ja dann check das die Woch... :) :thumbup: Spätestens nächste Woch muss i mein Ticket bestelle... :P


    Neneneee...i hab en Abneigung gegen die DB...aber keine Angst... :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Habe ich das bisher überlesen oder nicht lesen dürfen, oder was hat denn jetzt so ein Wagen an getunter Leistung.


    Mich würde mal interessieren ob es dazu ein Leistungsdiagramm gibt vom LstgPfStand oder ob das "Tuning" nur via Software mal eben so aufgespielt wurde :?::!:


    Leistungsdaten von nach dem Tuning wären mal interessant lesen zu können.

  • Superspeedy
    Vorher-Nachher-Messung hab ich keine gemacht wurde nur Software aufgespielt, aber das wird sich demnächst ändern :rolleyes:


    Boris
    Ich klär das sobald ich weiß oder der 2er VR jetzt weg geht oder nicht :huh: Weil wenn ja gibts doch die Downpipe und Software noch bei FTS :D
    Achja die AGA wird jetzt noch mal zurück geschickt, also leider 3-4 Wochen drauf verzichten ;(

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Superspeedy
    Vorher-Nachher-Messung hab ich keine gemacht wurde nur Software aufgespielt, aber das wird sich demnächst ändern


    War schon so eine Vermutung von mir.
    Wäre mir bei dem Wagen mit der Maschine, wie Dir sicherlich auch, ganz schön riskant mir nur eine Weichware aufspielen zu lassen.


    Aber mach das Mal mit der Vorher - Nachhermessung und nem ordentlichen Diagram.


    So ne ordentliche Einstellung macht schon viel aus.


    Und wie sagte der Andre von FTS und ein Schrauber bei mir aus der Nähe, welche auch nen Namenhaften Tuner in der Vertretung haben:
    320 PS sind wohl ohne Probleme möglich


    Und der bei mir aus der Nähe hat nen 320PSler
    siehe hier
    und
    hier mal Bilder


    Mehr geht sicherlich bei dem Wagen generell :thumbup:

  • Ich klär das sobald ich weiß oder der 2er VR jetzt weg geht oder nicht :huh: Weil wenn ja gibts doch die Downpipe und Software noch bei FTS :D
    Achja die AGA wird jetzt noch mal zurück geschickt, also leider 3-4 Wochen drauf verzichten ;(


    Ja dann klär das mal schnell.
    Mit der DP un der Software vom Andre wirds geil :thumbup:



    Aba warum muss die AGA zurück?

    Gruß Thomas

  • Die AGA muss nochmal gerichtet werden da sie ein wenig krumm ist...


    Denke auch das der Andre das hin bekommt, sonst würde ich auch nicht 350km einen Weg dafür fahren ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • auf einma geht´s hier richtig ab!? :D
    find ich gut!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • peter
    Na wart mal ab da muss sich noch einiges tun bis zum See :D :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • na endlich gehts ab hier.... :thumbup: hmmmmm....fts........hmmmmmmmm...... :P ..würd sagen..erst in den Süden, dann in den Norden.... ;)

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!