tankdeckelöffnung geht nicht mehr

  • hallo ... ich habe folgendes problem mein tankdeckel klippt nicht mehr auf nachdem ich auf den taster gedrückt habe ... der entriegelungsnippel is locker und leicht zu bewegen trotzdem entriegelt er den tankdeckel nicht was kann ich machen bzw woran liegts ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • wen du drauf drückst auf den knopf zum aufmachen.. macht es denn überhaupt irgenwelche geräsche?? oder passiert da garnix??

  • hmm....


    also ich würde denke das der aufschieb riegel entweder verhackt hat oder wen es mich net täuscht ist da ja n motor zum entriegeln des kann sein das der nicht richtig greift aber zu 100% kann ich net sicher sein :(


    sowas höhre ich zum ersten mal :(


    mfg andy

  • ok danke für die tipps ich werde das ding heute mal auseinander nehmen und mal schauen was da los ist


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!