Frage: Welcher Adapter um FSE am Fremdradio zu nutzen.

  • Hallo Community,


    ich besitze einen Golf 5 BJ 11/2004. Und habe eine FSE ab Werk. Diese möchte ich aufgrund der guten Sprachqualität nicht hergeben.


    Desweiteren möchte ich mein MFD2 gegen ein Alpine Radio tauschen und suche einen Adapter der mir meine FSE bei einem Anruf auf die Boxen schaltet.


    Natürlich sollte das über das Radio passieren. Wie beim Originalradio auch. Ich habe heute mit der Firma Speedimpulse telefoniert.


    Diese empfahl mir diesen Adapter:


    http://www.speedsignal-onlines…959_adif-vw01-mute-3.html


    da er mir ein Mute Signal zur verfügung stellt.


    Leider wußte der verkäfer nicht ob und wie das Radio dann auf die Boxen schaltet. Habt ihr eine Idee ?


    Habe schon gegooglt und eine Menge Leute mit dem gleichen Problem gefunden. Leider hat keiner eine wirkliche lösung.......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!