GTI ESD Lauter machen????

  • Hallo zusammen.


    Ich habe die Letzten tage 2 Leute gesehen die auch einen Ver GTI hatten mit Originalen ESD , diese waren aber deutlich lauter als meiner ( war auch nicht normallaut meines erachten )


    Ich konnte sie nucht fragen bzw wollte es auch nicht wieso das so ist.


    Nun frag ich euch ob ihr wisst was das sein kann? haben sie was Verändert / Ausgetauscht oder ist das eben so das manche Lauter sind und manche ned? ^^

  • Wer sagt das es immer Serien-AGAs waren?


    Es könnte ein anderer MSD drin sein?
    Vorkat entfernt?
    ESD bearbeitet?

    Gruß Thomas

  • bei dem einen weis ich das es ein Originaler ESD ist etc ( ist Geleast / finanziert --- daher keine veränderungen ) der andere sah mir Original aus ( stand ja neben meinem ) sicher sein kann ich mir ned, daher frage ich mich ob es Theoretisch sein könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!