Unterschiedlicher Schlossträger bei Jetta und GTI,GT

  • Hallo leute,


    ich hab gerade wieder einen Thread gelesen wo mich das thema Schlossträgerumbau verunsichert!


    Ich hab mir eine Jettafront gekauft! was für einen Schlossträger brauche ich dazu was für welche gibts?


    jeden weitern thread den ich dazu lese macht mich das thema noch unsicherer bei der umsetztung.



    ich hoff ihr könnt mir helfen weil sonst gibt es hier bald eine Jettafront hier zu verkaufen!


    Schön Gruß

  • Ich glaub ich weis es ist das der Schlossträger mit der Teilenummer: 1K0 805 588 F

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!