• Hallo!


    Ich komme zwar aus Göttingen, aber höchst wahrscheinlich nicht zum Treffen :(

  • Hallo R32_Driver,


    Ich fahre auch R32.


    Bist du der silberne R32 aus Gö? hi 32 ? *oder so ähnlich*
    dann sind wir uns neulich begegnet ! In göttingen fährt noch ein R mit DSG deepblue.


    vieleicht kann man sich ja mal treffen!!!

  • Ich bin dienstlich ab und zu in GÖ.... wäre dann evtl. auch dabei... allerdings NUR mit einem 1.9 DIESELAGGREGAT......


    BK

  • ist leider nur ein halber 32!!! Leider aber naja vielleicht wirds ja nochmal ein ganzer

  • Zitat

    Original von syncros
    n halber r32? was solln das sein?
    nen r16 ? *G*


    Ne besser,


    is dann wohl n SR1.6 ! :D
    Habsch auch

  • Da würd ich dann aber auch ned auf n R umsteigen wollen !


    Turbooooooooooooooooooooooo ! 8)

  • will ihn aber so optisch umbauen, heck schürze und felgen sind schon da. Front find ich unverschämt teuer und auspuff ist so ne sache, da ja beim r quer eingebaut

  • Klingt gud, dein Plan wie bestimmt auch dein G ! 8)


    Sieh zu das du fertig wirst und komm auf n Treffen ! :D
    /edit
    Hab grad gelesen das du ja kommst ! :D
    Man sieht sich in 2 Wochen !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ich versuch es ist aber schweineteuer das zeug weil alle wie verrückt dahinter her sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!