denisgti 16V Edition

  • zeig doch gerne mal was vom Innenleben, würde mich auch mal interessieren!


    ansonsten sieht der Wagen echt super aus, sehr cooles Gefährt ohne asi zu wirken! :thumbup:


    endlich mal ein IIIer der mir gefällt!

  • Schicker 16V aber bitte lass die Felgen schwarz :thumbup:


    Mal was zu der Leistung:
    Hast du ein Prüfstandsprotokoll? Würde mich mal interessieren ob er wirklich 184PS am rad hat ?(?(8|8|

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • jo habe ich und es ist echt kein thema den abf auf die leistung zu bringen! mit nem lächerlichen chip bekommt man den auf 170ps da der abf ab werk ne drossel verpasst bekommen hat

  • jo habe ich und es ist echt kein thema den abf auf die leistung zu bringen! mit nem lächerlichen chip bekommt man den auf 170ps da der abf ab werk ne drossel verpasst bekommen hat


    Das hört sich gut an.
    Das Diagramm wäre mal interessant.



    Wann geht bei dir die Saison am Ring wieder los?

    Gruß Thomas

  • ich denke ich werde den wagen nächste oder übernächste woche anmelden und sobald die themparaturen steigen bin ich sofort parat :)

  • dann sag ma bescheid wenn du oben bist!

  • alles klar mach ich!
    @ csl haste facebook oder so? dann schick ich dir ne mail wenn ich fahre

  • florian bauer hunzel, müsste mich normal finden, rotes shirt neben dem jubi;)

  • ich denke ich werde den wagen nächste oder übernächste woche anmelden und sobald die themparaturen steigen bin ich sofort parat :)


    Das hört sich gut an.
    Dann werden wir uns am Ring treffen.

    Gruß Thomas

  • schicker golf...
    letztes we sonntags im brünnchen am ring gesehn...


    muss sagen die schwarzen felgen passen besser... die andere seite mit roten felgen sagt mir nicht so zu!

  • echt schickes Auto :thumbup:
    udn leistungsmäßig stimmt´s auch :thumbup:


    könnten dir grad wegklauen 8| 8o :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • mla ne frage hab mir grad deinen thread noam durchgelesen un frage mich grade das deiner bei 245 in den begrenzer dreht?? wie viel weiter dreht der den weiol ich mein das is glaub ich nen bissl mehr drinne als 245 KM/H ?(?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!