Ausbleichen der R-Line Sitzbezüge

  • Habe an anderer Stelle gelesen, dass die Sitzbezüge des R-Line Plus Paketes wohl extrem schnell ausbleichen sollen. Kann das jemand bestätigen? Falls ja, müsste ich meine Entscheidung für das R-Line Plus Paket nochmal überdenken.

  • also habe das rline paket seit septemper


    bin mega zufrieden mit den sitzen !!!!


    die sind echt ein hingucker !

  • Nun gut, September ist ja nun noch nicht sooo alt. Hab's primär auch eher auf den schwarzen Himmel und das Lenkrad abgesehen. Nehm die Sitze dann halt mit, wenn sie einmal im Paket enthalten sind.

  • wirst es nicht bereuen ! :)


    und wnen was ist , dan nhast du 2 jahre garantie


    lg Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!