Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • :thumbup: soll es ein .:R-Lenkrad werden oder wie auf dem Bild einfach deins neu machen lassen und die Daumenwulst und die kleinen "Hörnchen" aufpolstern lassen?
    Mit dem Gedanken spiele ich auch! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • :thumbup: soll es ein .:R-Lenkrad werden oder wie auf dem Bild einfach deins neu machen lassen und die Daumenwulst und die kleinen "Hörnchen" aufpolstern lassen?
    Mit dem Gedanken spiele ich auch! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Nein genau das vom Bild...der Preis fürn richtiegs R-Lenkrad is mir einfach zu hoch, so geil es auch ist 8o

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Super coole Sache Jenny! Mit genau diesem Gedanken spiele ich auch :)
    Schön das du es Testes :P ich bin gespannt was du dazu sagst.


    LG Flo



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hatte schon vom Stammtischkollegen schonmal begrabbeln dürfen, allerdings in komplett gelochter Ausführung und mich hats überzeugt ;)
    Deswegen wirds auf jeden Fall das werden!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ich kann mich da nur anschließen...einer der schönsten Golf IV die ich bis jetzt gesehen habe! :thumbup: :thumbup:

    Historie:
    - Golf 7 GTI PP 230 PS 2017 - Jetzt
    - Golf 6 Comfortline 80 PS 2013 -2017

  • Ich kann mich da nur anschließen...einer der schönsten Golf IV die ich bis jetzt gesehen habe! :thumbup: :thumbup:

    Dem kann ich nur zustimmen. :love: :)

    Gruß
    Sven

  • Dem kann ich nur zustimmen. :love: :)


    Danke Männers 8o Geht runter wie Butter hehe :D:P

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Das was du "begrabbeln" durftest war komplett mit Lochleder bezogen? Diese Variante würde ich persönlich nicht nehmen, sondern komplett in Glattleder. Das ist aber immer Geschmackssache :)
    Zu welcher Version würdest du denn greifen?

  • Das was du "begrabbeln" durftest war komplett mit Lochleder bezogen? Diese Variante würde ich persönlich nicht nehmen, sondern komplett in Glattleder. Das ist aber immer Geschmackssache :)
    Zu welcher Version würdest du denn greifen?


    Immernoch die vom Foto! halb halb

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Achso okay Sorry das ging dann an mir vorbei :(
    Na dann bin ich mal gespannt.
    LG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hey Jenny :)


    bin dann auch mal hier, hatte immer gedacht ich wäre hier schon lange angemeldet :D


    Das dein Jubi der schönste ist, muss ich dir denke ich mal nicht sagen ;)

  • Eigentlich gibts nix neues, die Tage ma endlich Alufelgen aufgezogen und endlich wieder ein schöner Anblick ausm Fenster <3


    Leider habe ich ein seltsames klappern/poltern, kann ich nicht beschreiben, danach wird die Tage mal geguckt. Beim letzten Check war nix auffälliges ersichtlich...Vllt hat das Domlager einen weg, obwohl wir es vor 2 Jahren neugemacht haben mit dem Fahrwerk. Geräusch ist auch nicht immer da, meist bei 60-70 km/h oder beim Anfahren....Heut morgen war zB gar nix...also immer unterschiedlich....


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140331/iwknq7ml.jpg]

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!