Mein GTD kommt am 08.11. yihaaaaaaaaaaaaa

  • je öfters ich deine Fotos anschaue desto mehr gefällt mir Silber am GTD ...


    je öfters ich deine Fotos anschaue desto mehr gefällt mir Silber am GTD ...


    Hehe danke danke ;=) Nur nicht nachmachen will doch der einzigste bleiben hier im Forum ;)

  • Sehr schönes Auto muss ich sagen, wenn ich jedoch von der Leistung die der GTD bringt nicht so enttäuscht wäre.
    Also der geht leider nur so gut wenn überhaupt wie ein 140ps 5er tdi. Schade aber sonst echt super!

  • Sehr schönes Auto muss ich sagen, wenn ich jedoch von der Leistung die der GTD bringt nicht so enttäuscht wäre.
    Also der geht leider nur so gut wenn überhaupt wie ein 140ps 5er tdi. Schade aber sonst echt super!


    Danke erstmal ;) Aber ich mus sagen: Bin vorher nen Golf 5 GT Sport 2.0TDI (140PS) gefahren für 3 Jahre und muss echt feststellen das es ein Unterschied wie Tag & Nacht ist..kann ja nicht alles am DSG liegen oder etwa doch hmmm...


    Nein also ehrlich bin echt mega zufrieden und mit der Leistung erst recht.


    MFG

  • Hey Hallo ...


    wie hast du deinen GTD eingefahren ?
    Habe ja auch nen 2.0TDI 140PS, meiner Meinung nach top der Motor, und muss sagen das der 170PS 5´er GT nicht wirklich viel Mehrleistung hat. Wie oben schon beschrieben ...


    Kannst mal zur Kaufentscheidung in meine Fahrzeugvorstellung schauen, das sind die 40/45 er H&R ... hat eine gute Tiefe für den Alltag, und fährt sich nach wie vor Prima !


    Was soll sonst noch kommen ?


    Komfortblinken hab ich vorhin nicht vertsanden, hat doch eigentlich jeder Golf ...


    Grüße


  • Hi ;)


    Also erstmal zum einfahren: Habe am anfang die ersten 1500km den Drezahlbereich von 3000 nicht verlassen und danach hab ich mich dann immer mehr ran getastet joa und das wars eigentlich zum einfahren..fahre ca. 40.000km im jahr und fast nur autobahn vielleicht liegt´s daran hmmm?!


    Komisch irgendwie find ich deine Fzg.vorstellung nicht kannst mir mal nen Link schicken?


    Komfortblinken= Blinker antippen anstatt 3 x blinken entsteht ein 4-faches blinken..naja n bissl spielerei aber hat bei meinem mj 2011 nicht gefunzt..


    UND JETZT MAL AN ALLE:


    Ob Ihr es glaubt oder nicht aber meint ihr ich finde irgendjemand der bereit ist bei meinem Fzg. die Federn zu ersetzen gegen H&R (Bei DCC) und Spurplatten zu verbauen?! (Lassen wir mal den Freundlichen außen vor)


    Renne seit ca. 2 Wochen sämtliche "Tuner" ab um ein Angebot anzufragen und einen schnellstmöglichen Einbautermin zu machen und nicht einer meldet sich bezügl. Preise oder Termin!!! Bin langsam echt schon verzweifelt. Also mal ganz ehrlich wenn ich meine Kunden so behandeln würde dann hätte ich glaub ich keine mehr..


    ALSO WENN HIER IRGENDJEMAND EINEN PRÄDESTINIERTEN SCHRAUBER KENNT DER VIELLEICHT EIN BISSL GELD VERDIENEN WILL DANN HER DAMIT KOMME AUS 45770 MARL UND BIN GERNE BEREIT 40KM IN KAUF ZU NEHMEN. ER SOLLTE ALLERDINGS DAS KOMPLETT PROGRAMM VOLLZIEHEN ALSO FEDERN UND SPURPLATTEN EINBAU VERMESSEN & TÜV NATÜRLICH!


    Also wenn das so weiter geht wird dat bevor das Christkind kommt nix mehr.... ;)


    Naja Schönen Abend zusammen!


    LG

  • Ob Ihr es glaubt oder nicht aber meint ihr ich finde irgendjemand der bereit ist bei meinem Fzg. die Federn zu ersetzen gegen H&R (Bei DCC) und Spurplatten zu verbauen?!


    Ich hätts gemacht ... ich hatte nach 300km auch erstmal das komplette Fahrwerk rausgerissen.
    Warum das keiner macht, versteh ich nicht ... is doch kein Thema, auch nicht bei DCC !
    Frag doch mal bei deinem Freundlichen, so teuer ist es nicht ! Ich habe für einmal Federn tauschen (5´er Golf (war nicht meiner)) mit Spur vermessen und Einstellen knapp 450€ gezahlt.


    Spurplatten bei deinen Felgen würd ich VA ne 5´er pro Seite nehmen (Aufpassen, Schraube auf 12 Uhr) und 10mm auf der HA je Seite !


    Das passt mit den Charlston Felgen auf jeden Fall ! Ich geh davon aus du hast die 18"er?!



    Komfortblinken funzt bei dir nicht?



    LG


  • Ne funzt nicht vielleicht liegts am Modelljahr 2011... Mache hinten Spurplatten von 20mm pro Seite soll laut VW passen... ;)Ja habe die 18"er..



    LG

  • guck ma im boardcomputer,da kann man mein ich den comfortblinker ein und ausschalten!!


    ich hatte mit meinen originalen 18ern (vancouver 7,5x18 et51) hinten 15er platten und die waren richtig schön bündig!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Tolles Auto.


    Was hast dafür gezahlt ? Wieviel Rabatt gabs ?


    Tolles Auto.


    Was hast dafür gezahlt ? Wieviel Rabatt gabs ?


    43.500,- sollte er kosten & für 37.500,-hab ich ihn bekommen..So der Rest is ja dann klar wer rechnen kann is klar im vorteil ;)


    LG 8)

  • Wow das ist ne SUmmer für einen Golf. 14% Rabatt sind ok. Hättest aber 18% haben können. ;)
    Für 37500EUR hätte ich mir einen neuen 320d gekauft mit Leder/Navi/etc.


  • 43.500,- sollte er kosten & für 37.500,-hab ich ihn bekommen..So der Rest is ja dann klar wer rechnen kann is klar im vorteil ;)


    LG 8)


    Wow das ist ne SUmmer für einen Golf. 14% Rabatt sind ok. Hättest aber 18% haben können. ;)
    Für 37500EUR hätte ich mir einen neuen 320d gekauft mit Leder/Navi/etc.


    Fahre aber grundsätzlich nur "VW" und der hat ne Vollausstattung ;) & Wartungs/Verschleisspaket inklusiv! Tztze BMW lach.. ?(


    LG

  • 5 Mal editiert, zuletzt von GTD1983 ()

  • Hoffe die Bilder gefallen euch! 8| Bin echt kein Kameraprofi ?(

  • nit verkehrt nur dieser bra sind doof aus!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!