Ray`s grauer GTI

  • @ Mack2k10 Danke dir, weiss ich zu schätzen :)


    BallsofSteel Das ist das Anti Lift Kit von Whiteline schau doch mal in diesen Thread rein.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Danke für eure Kommentare. Als nächstes wird das Soundsystem vom Frank Miketta verbaut, warte jetzt aber schon einen Monat darauf.


    Ferry also mit dem WALK machst du nichst falsch, bin sehr zufrieden damit. Ich merke es vorallem beim beschleunigen und einlenken in kurven, ist alles viel direkter jetzt.
    Für die Mittelkonsole hab ich diesen Klebestreifen verwendet. Habe ich aber mittlerweile wieder entfernt, weil es mir irgendwie doch zu viel war im Innenraum.



    Hallo Ray, eine Frage noch zum WALK, wie lange dauert der Umbau, bzw. wie hoch sind die Einbaukosten.


    Thx


    Ferry

  • Hi Ferry, dauert etwa zwei stunden und hat mich 129€ gekostet. Achsvermessung nicht vergessen;-)

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Hi Ferry, dauert etwa zwei stunden und hat mich 129€ gekostet. Achsvermessung nicht vergessen;-)


    Ach... das geht schon schneller.
    Dazu muss nur der Querlenker komplett runter... altes Lager auspressen un WALK drauf.


    Das WALK bringt einiges.

    Gruß Thomas

  • OK, wusste es nicht mehr ganz genau weil bei mir auvh noch DP und Stabis eingebaut wurden.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Sieht sehr Edel aus. :love:
    Die Lippe musst Du nun aber auch noch machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht sehr Edel aus. :love:
    Die Lippe musst Du nun aber auch noch machen.



    Danke. Meinst du in Carbon? Ja das wärs noch

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Entweder Carbon oder schwarz lackieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht man ev. schlecht, ist aber schon matt schwarz lackiert.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Carbon-Mittelsteg :love:


    der Wagen sieht so dermaßen genial aus :thumbup:

  • Carbon-Mittelsteg :love:


    der Wagen sieht so dermaßen genial aus :thumbup:


    Hey, danke dir :) Carbon Mittelsteg wäre wirklich genial, mal schauen.....

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Carbon Mittelsteg wäre wirklich genial, mal schauen.....


    machen :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :thumbup: gibt es Blenden die man über den originalen Mittelsteg stecken kann? Oder muss man das schon selber laminieren? Weiss das jemand?

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!