Ray`s grauer GTI

  • Ich will die Motorabdeckung vom TT !! :D Ich muss sagen du bist echt gut im Folieren, immer wenn ich das versuche und das einmal knittert oder nicht so wird wie ich will ärger ich mich viel zu doll und lass es einfach :D

  • Schöner Golf. Sieht klasse aus.


    MfG


    Gesendet von meinem GT-P3110


    Dank dir :)


    Ich will die Motorabdeckung vom TT !! :D Ich muss sagen du bist echt gut im Folieren, immer wenn ich das versuche und das einmal knittert oder nicht so wird wie ich will ärger ich mich viel zu doll und lass es einfach :D


    Werde mir sehr wahrscheinlich einen 6.:R kaufen und dort will ich dann die Abdeckung wieder verbauen :)
    Besten Dank für dein Lob :) ja es braucht ein wenig übung und geduld. Ich musste auch ein, zwei sachen zweimal folieren :whistling:

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Wenn schon denn schon :D

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Baaaaaammmmmm, Geile Kiste. Viel Spaß damit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke vielmals :)

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Echt schön der R3. Die Sitze sehen traumhaft aus! Ich finde nur rd. 40 Tsd. etwas zu happig. Und auch die Bremse soll ja mehr als nerven. Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt.

  • Klar ist nen haufen Kohle die ich hinlegen musste, aber man gönt sich ja sonst nichts...
    Ja die Bremsen sind ein Thema für sich, hab jetzt komplett neue Brensen von Audi bekommen und bis jetzt keine probleme damit.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!