Gutachten BBS lm replica

  • Hallo leute, brauch ma eure hilfe. ?( Hat jemand zufällig BBS LM Replica?? Wenn ja. Woher?? Und wie hat derjenige die dinger eingetragen. Gibs ein Gutachten, oder hat jemand eins?? Kann man des evntl. kopieren?? Ich zahl auch was dafür.... :thumbup:


    Gruß alex

  • Wenn es die Nachbauten sind, die vor 2 oder 3 Jahren mal so in waren bzw neu aufkamen: dafür gibt es kein Gutachten und wird es wohl auch nie geben, weil auf den Felgen gerade mal ein paar Daten eingeschlagen sind und das imponiert dem TÜV wenig.


    Alles EIntragungen von denen ich mitbekommen habe liefen über "Prüfer des Vertauens" von Tunerns usw., wobei diese EIntragungen einer genaueren Überprüfung wohl auch nie stand halten würden...

  • Genau geht eigentlich nur über Vitamin B, wäre mir persönlich zu heiß.
    Die neueren BBS Nachbaudinger haben aber mittlerweile eins........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!