Serviceintervall Leuchtet

  • Hi Leute


    Ich hab einen Golf5 1.9 TDI BJ.05
    Der Golf hat jetzt die 80000km erreicht und die Serviceintervalllampe ging an.
    Meine Frage dazu: Wie kann ich die Anzeige resetten und was ist beim 80000km Service alles zu machen?
    Kann mir jemand dazu ein paar Tipps geben?


    mfg euer Rumplkumpl

  • Hilfe zur Selbsthilfe: Im Bordbuch von deinem Golf steht beschrieben wie man die Anzeige zurücksetzt und was bei der Inspektion gemacht werden muss. JRTFM (Just read the fu**ing manual)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Er hat doch Recht :huh:
    Einfacher und sicherer als das Handbuch können wir es auch nicht erklären ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!