MONSTER GRS4 - powered by WR-Exclusive

  • hey steven


    ich find dein umbau echt klasse :thumbup: endlich mal wieder nen auto was auffällt :D ich denk ich werd mir den mal live angucken kommen :D
    schade das du es zum sommertreffen nicht geschafft hast


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Habe eben mal gesehen das ich schon lange hier nichts mehr gepostet habe, gibt mal wieder ein paar neue Bilder. Bilder sind in 1080p


    [Blockierte Grafik: http://www.wr-exclusive.de/family/wp-content/gallery/pictures-24092011/dsc_4563.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wr-exclusive.de/family/wp-content/gallery/pictures-24092011/dsc_4561.jpg]

  • Hammergeil, vor allem die schönen verlaufenden Übergänge der Karosserie. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Oh mein Gott - das Teil schockt mal ohne Ende. :D


    Wird denn noch was verändert oder bleibt er so für 2012 ?

  • sehr, sehr geil .... :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dezenter Umbau :D :P


    ne im Ernst... verrückt, was du da auf die beine gestellt hast!

  • Oh mein Gott - das Teil schockt mal ohne Ende. :D


    Wird denn noch was verändert oder bleibt er so für 2012 ?

    2012 kommt natürlich noch bissel was! Werde im Winter die ganzen Anbauteile leider nochmal lackieren müssen, bzw nach dem Winter.


    Erstmal ist mein anderer Golf dran und noch paar andere Auto's.

  • Hab mal nen Soundfile gemacht.


    Aber das Mikro war bissel überfordert.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!