JVC KW-XR611 / welche adapter kabel brauche ich noch ?

  • Kann ich das radio mit diesen anschlüssen in meinen golf verbauen ja oder nein ?


    Wäre nett wenn ich hier mal einen ratschlag bekommen würde, weil das orginal verbaute radio von vw erkennt nicht einmal mp3 s auf einer cd !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jap, das dürfte passen!
    Bei der Blende würde ich auf das originale VW Teil zurückgreifen. Ist zwar etwas teurer, passt dann aber auch von der Oberfläche her zum Rest der Mittelkonsole.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • GolfGT-R


    Bei uns gibts in der nähe eine vw niederlassung, da werde ich mir die orginal blende holen.
    Die adapter sind ja mal richtig teuer, aber hauptsache ich habe nen besseren klang und kann usb sticks benutzen (die keinen platz brauchen)


    Hoffentlich verbessert sich der klang von den serienboxen.....


    danke für die erste antwort :)

  • Erwarte von den Serienboxen mal nicht allzuviel! Aber mit einem vernünftigen Radio lässt sich wenigstens ein bisschen was rausholen!
    Joa, die Adapter kosten schon bissl was, aber die Teile von Dietz sind echt empfehlenswert, da kannste dann auch von ausgehen, dass alles einwandfrei funktioniert!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!