HAT ein RCD 300 bei EZ 06/2007 schon MP3?

  • Hallo zusammen,


    werde in Kürze meinen neuen Golf V Tour, EZ 06/2007 bekommen :-). Dieser hat ein RCD300 eingebaut.


    Um schon vorab meine Lieblingsmusik als MP3 ins Auto zu bringen, würde ich gern schon anfangen, zu brennen.


    Wisst Ihr, ob dieses Radio bereits MP3 lesen kann und falls ja, kann ich die auch auf DVD brennen oder nur CD-ROM?


    Vielen Dank schonmal vorab!

  • Hi, also das mit dem BJ kann ich dir nicht genau beantworten, gibt ja 2 versionen und meiner ist Bj 2008 und hatte ine mit mp3. steht auf dem rcd aber auch drauf welches es ist.


    dvd ist aber auf jeden fall nicht möglich nur auf cd rohlinge.



    gruß basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!