-Toni's TDI - Umbauthread - viele Bilder!

  • Sehr schön dein Golf
    und Super Gut das du uns immer auf dem laufenden hälst mit Pics


    weiter so......;)

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Ich melde mich auch mal wieder mit ein paar kleinen Updates ...


    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/7412/foto301011161244.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/1740/foto141111112001.jpg]


    Wie man sieht sind jetzt Boradüsen eingebaut und das RAID Sportlenkrad ist weg, dafür jetzt ein 4 Speichenlenkrad!
    Glaubt nicht, dass das so bleibt! ;)

  • Halli Hallo :)
    ich muss sagen WOW hast ja schon einiges gemacht und noch einges vor! Klingt alles Top!
    Das dass Raid Lenkrad raus ist, finde ich gut wobei das 4 Speichenlenkrad ja auch nicht wirklich schön ist :huh: :S
    Bei mir ist das olle Ding auch rausgeflogen und ich habe mir ein 3 Speichensportlenkrad aus dem GTI, bei Ebay geschossen. Mit Airbag bekommt man die dann relativ günstig.
    Bin gespannt, wie es hier weiter geht!


    lg Flo

  • Wie gesagt, es wird nicht so bleiben! :D
    Das 4 Speichen ist nur für den Übergang, da ich erstmal das Geld vom Raid brauchte ... Nun heißt es abwarten!
    Ihr werdet es schon früh genug erfahren! :)

  • Das Lenkrad rockt einfach. Mehr ist nicht zu sagen. :thumbup:

  • Sehr schön. Mit dem Original-4-Speichen kann man sich ja wirklich nicht abfinden, zumindest ich könnte es nicht. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • WOW 8o
    *daslenkradhabenwill* :love:


    Ich muss noch mit 4 Speichen Lenkrad rumgurken :thumbdown:


    Sehr geiler Golf, gefällt mir alles richtig gut! Schön schlicht, sehr geile Felgen!
    Weiter so :)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Jetzt noch anständige Sitze und dann sieht das sehr geil aus. Lenkrad is schonmal Hammer, Tasten würd ich einfach lassen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • top ;) welches lenkrad ist das und was hast du dazu ändern müssen? oder passt das 1 zu1?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!