Was soll ich noch veraendern ??? Vorschlaege Bitte ...

  • Auf jeden Fall ein Gewinde!
    Tief und breit soll muss er sein ;)

  • Und mach um Gottes Willen die Neonröhre aus dem Frontgrill raus..

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    Finde es auch komisch, dass jeder wissen will was er noch an seinem G4/G5/Bora verändern soll....


    Macht doch mal das was ihr meint, was euch gefallen würde und nicht das was andere meinen...


    Eben, ich bekomme auch !$%$ wenn ich alle paar Beiträge lese "Was soll ich machen, nehmen , ändern ...." :rolleyes:


    Ich weiss, man MUSS nicht auf solche Beiträge antworten und kann sie einfach ignorieren. Aber irgendwann fragt man sich doch genau das, was golf-4-tuning anspricht :P



    BTW: Ich würd mir andere Felgen, anderen Auspuff, andere Spiegel und dunklere Gitte, eine andere Antenne und einen anderen Grill kaufen . :D


    Siehste, mein Geschmack ist anders als Deiner. Nichts für ungut. Wahrscheinlich findest Du meinen Golf total langweilig. Und trotzdem sind wir beide glücklich, oder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • - knie brechen ;)
    - auspuff gerade aufhängen oder am besten irgendwas anderes, bei den DTM dingern bekomm ich immer so den drang reinzu.. ;)
    - stossleisten lackieren
    - wie schipp schon sagt mach die peinliche röhre da raus


    ansonsten schaut er doch schon gut aus, aber mir gefällt dezent auch besser als aufgeprollt :)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Wo ich mich anschließe> die NEON raus und den ESD grade befestigen! :rolleyes:


    Was ich definitiv optisch verändern würde wäre erstmal das Heck z.B mit einem Ansatz bzw. Diffusor samt Gitter.Dann ist erstmal das Heck ein wenig an die Front angeglichen.

  • also erst einmal tieeefer.... dann felgen die weiter rausstehen.


    ich denke es wäre besser wenn ein großer thread zum thema verändern da wäre als wie wenn jeder fragt, was kann ich ändern...irgendwann gehen dann nämlich all die anderen themen unter


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Hi


    auf jedenfall tiefer viel tiefer und am besten 18 " tiefbettfelgen und vorne bösenblick aus blech

  • Zitat

    Original von black bora
    Hi


    auf jedenfall tiefer viel tiefer und am besten 18 " tiefbettfelgen und vorne bösenblick aus blech


    Die MHV + 2 Rippen Grill + DKS machen wa doch naechste woche :).




    habe mir gerade noch ein In-Pro Tankdekelblende und ein R32 Aludekor gekauft. Dazu noch eine neue Mittelkonsole, Neuen Tankdekel und TT Fussstuetze
    dann werde ich als naechstes mal Tieferlegung weiter machen und

  • Zitat

    Original von syncros


    - auspuff gerade aufhängen oder am besten irgendwas anderes, bei den DTM dingern bekomm ich immer so den drang reinzu.. ;)
    - stossleisten lackieren
    - wie schipp schon sagt mach die peinliche röhre da raus


    ansonsten schaut er doch schon gut aus, aber mir gefällt dezent auch besser als aufgeprollt :)


    Gitter in der Stoßstange unbedingt Schwarz machen!


    und die sachen die Syncros schon erwähnt hat.

  • OK ,


    Auspuff wird naechste WOche gerade gemacht, die Kaltlicht kathode fliegt raus, da grill gewechelt wird.
    und Tiefer dauert noch was, da keine Kohle

  • @*Dragon2K*


    Ich hätte an deiner Stelle den Grill gelassen!

  • DU meinst den Waben Grill bei einer MHV ???
    das sieht doch nicht aus oder ?
    Habe ja dann 2 Grills zum hin und her wecheseln :)

  • Ändern??? ?(


    also ich find den wagen so wie er auf den fotos zu sehen ist sau geil. :P


    genauso find ich das gut. :P


    evtl. kann man im innenraum etwas machen, dvd, monitor, etc.


    aber von außen find ich deinen wagen super schön und gelungen. muss net immer super protzig sein, schön sportlich aber noch dezent!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • der wagen muß aber noch wesentlich tiefer... das ist das A und O

  • Thx @ Theisman


    ALSO, habe nun folgendes in Planung fuer naechste Woche:


    MHV aus Blech (sehr Dezent)
    Dachspoiler Ms-Design
    Tuergriffe in Wagenfarbe
    ALu Dekor vom R32
    In Pro Tankdekel Blende
    Audi TT Pedalerie (fertig)
    + Fusstuetze
    Grill Ohne Emblem
    Gitter in Schwarz umfaerben :)
    Auspuff Gerade aufhaengen :)


    Kosten punkt fuer alles ca 500 Euro, das wars dann mit meinem Gehalt wieder, dabei wollte ich mal 1 Monat nichts am Auto machen :)


    (es geht nicht, der Zwang nach Veraenderung ist da)


    Weiter Vorschlaege oder veraenderungen nehme ich gerne auf ...
    Danke schonmal fuer eure Vielen Meldungen.


    Gruss Dragon2k

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!