Zusatzrückleuchten von Hella

  • Hallo Leute!
    War gerade auf der Suche nach Hella Celis Scheinwerfern, als mir die SuFu in der Bucht folgendes ausgespuckt hat:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories



    Ist zwar absolut nicht mein Geschmack, aber trotzdem würd ich die gerne mal in echt sehen. Hat das jemand bei sich verbaut?
    Würd mich auch mal interessieren, warum Hella so etwas überhaupt rausgebracht hat.
    Die normalen Rückleuchten haben doch eigentlich alles, was man sich wünschen kann, oder?

  • Das sieht ja mal sowas von häßlich aus.


    Wie son Fremdkörper an der Heckklappe :huh:

  • Ich find es auch absolut hässlich! Aber die waren ja anscheinend auch nicht für den deutschen Markt gedacht.
    Aber ich würde die trotzdem gerne mal an nem Fahrzeug verbaut sehen. SIeht bestimmt ulkig aus... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!