• hallo ich habe mir coming home bei ebay bestellt heute ist es angekommen.
    ich habe versucht es reinzu bauen und es klappt nicht ,heute habe ich den noch gelesen das mann es codieren könnte !!
    ab welchem bj geht das den bei vw wollen die mir 600 euros abnehmen und ich mir denke das die doch spinnen


    währe schön schnell eine antwort zu bekommen !!


    lg X( ?( :cursing:

  • Moin


    Ich komme ganz aus deiner Nähe, ich kann dir das codieren. Ob es dann funktioniert muss man auspribieren, evtl. geht auch nur eins von beidem. Das kommt immer ganz aufs verbaute Bordnetz STG an.


    Da deiner einer der ersten Ver zu sein scheint, zumindest laut deinen Infos links unter deinem Nick, muss man es einfach mal probieren.


    Ich schreibe dir mal eine private Nachricht hier im Forum.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!