Maße für SML gesucht

  • Ich suche die Maße der originalen SML vom US IVer (in der Stoßleiste vorne). Kann mal jemand messen oder hat die Maße griffbereit? Auch würde mich die Einbauposition interessieren - also wie weit ist sie vom Ende der Stoßleiste entfernt. Sitzt sie dann genau mittig?


    Danke für eure Hilfe.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ca. 125 lange Seite x 35 Höhe
    Gerade Stirnseite mit ca. 5´er Radius
    Abgeweinkeltes Ende hat Ca 45° ...
    Sitz Mittig der Stoßleiste und die Rahmung ergibt ungefähr eine Linie ...
    Kauf dir lieber eine zum Anspassen, anzeichnen ist völlig Sinnlos !
    Die Kosten eh nix ....


    Grüße Christoph

  • Danke. Brauche die SML Maße für einen Vergleich. Das hilft schon sehr weiter!


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Also falls du die OEM Standlichter nachrüsten willst, du bekommst beim Freundlichen auch die origninale Stoßleiste mit fertigen Aussparungen zum tausch....

  • Danke für den Hinweis. Nur soweit ich verstanden habe, passt die US Leiste nicht an die in Deutschland verbauten Stoßstangen - also wären so oder so Anpassungsarbeiten nötig. Und ich nehme an, die Original US Leiste kostet beim Freundlichen auch gut Geld.


    Habe SML's hier schon rumliegen, die sehen mir aber nicht Original aus, deshalb brauchte ich die Originalmaße mal zum Vergleich.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Nein tut sie nicht ;) Such mal nach dem Thread "US-Stoßleiste - die Xte" oder so ähnlich von mir. Da steht alles drin ;)


    Edit:
    Hier [Golf 4] US Stoßleiste die Xte...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!