Frontstoßstange JOM

  • hy leute :thumbup:


    ich bin über diese stoßstange von JOM gestolpert.
    die optik gefällt mir echt gut! nur weis ich leider nichts über JOM :S
    der preis ist ja mit 100 euro sehr nieder!


    aber wie ist die verarbeitung oder die passgenauigkeit?


    soll mann die finger davon lassen, oder ist es für den preis akzeptabel?


    vllt hat ja schon mal jemand von euch erfahrung damit gemacht? :thumbup:


     [Blockierte Grafik: http://www.jom.de/images/product_images/popup_images/image_1K1807103JN_1.jpg]



    lg emkey

  • Die JOM GTI Stoßstange soll recht gut passen was man hier im Forum immer wieder lesen kann!
    Ich persönlich habe auch noch keine wirklich schlechten Erfahrungen mit JOM Teilen gemacht!
    Aber etwas anpassen wirst due sicher müssen!


    Lg Flo

  • Ich finde die ja pottenhässlich... Aber über Geschmack lässt sich streiten...


    Ich habe die JOM GTI Front vor nen paar Tagen mal Testweise angebaut und musste schon ein bisschen was anpassen. Aber Passgenauigkeit war jedenfalls bei der GTI Front TOP!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ....bei solchen Stoßstangen wirst Du immer anpassen müssen, auch gibt es bei den Grills ohne Emblem das Problem (geiler Satzbau) das sich in der Sonne die Lamellen mal "hängen" lassen. Es sind eben keine OEM Teile. Natürlich fallen diese Teile auch noch durch die "Geschmaksprüfung" :D Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also die JOM GTI ist aus ABS und zumindest bei mir wars so das das Ding wie angegossen gepasst hat..
    Ich glaube jedoch das die aus GFK und damit weniger passgenau sein wird und okay über die Optik lässt sich auch streiten :D
    Ansonsten glaub ich nicht das ich die hier im Forum schonmal auf nem Golf gesehen hätte, wenn du Sie unbedingt willst kauf Sie einfach und dann schaust eben mal ... mit 100€ ist das Risiko ja auch nicht soooo hoch, zur noch gibst du Sie zurück oder verkaufst Sie wieder ????

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!