Wie kann ich beim US Standlicht codieren die Prozent einstellen

  • Hallo zusammen.Habe diese Woche bei mir das US Standlicht codiert.Das Problem ist es ist verdammt hell.Jetzt meine Frage wie stelle ich die Prozent ein.Hoffe mir kann jemand helfen.Standlicht ist fast heller wies Abblendlicht :thumbdown:

  • Ein Kollege von mir ist VW Mechaniker und hat das Diagnosegerät mitgebracht.Ich hab eine Liste aus dem Internet wo die ganzen Codiernummern draufstehen.Darauf steht Byte 07 Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada) Auflösung :1%/Standart :0% Wir haben irgentwie nichts gefunden wo man die Prozent einstellt.

  • Moin.. wollte gerstern us standlicht codieren aber irgendwie geht das nicht.. :( was muss ich denn da genau ändern??? byte 07 weiß ich ja aber welcher bit??? und wo muss ich das ändern?? wollte eigentlicht das es nur ein bisschen mit leuchtet.. was wäre denn die minimale einstellung..


    Danke

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Hi


    Womit codierst du denn?


    Du kommst ja ganz aus der Nähe, vielleicht sollten wir uns mal kurz treffen und ich codier dir den Kram mit VCDS.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin.. na ich war übers wochenende in hamburg bei vw (kumpel arbeit dort) räder wechseln und fehler auslesen.. aber irgendwie haben wir das mit dem codieren nicht hinbekommen :whistling: wollte ja erstmal gucken wie das aussieht.. also soll ja nur minimal mit leuchten und ich glaube man kann das sogar einstellen wenn ich mich nicht irre oder???

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Hi


    Ja, kann man. Hast ne PN


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hy grüß euch ;)
    hab da mal noch ne andere frage ;) wenn ihr euch das us standlicht codiert habt leuchtet es dann immer wenn i licht anmache oder wird das noch über nen anderen schalter geregelt ;)

    [mysql]OPEL???????? NE DANKE ICH FAHRE LIEBER AUTO [/mysql]

  • naja nen kumpel von mir hat sich nen extra schalkter eingebaut und kann sein us standlicht an und ausschalten wie er will ;) :thumbup:

    [mysql]OPEL???????? NE DANKE ICH FAHRE LIEBER AUTO [/mysql]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!