Frage zu Kufatec Premium FSE Kabelsatz

  • Also ich weiss nicht was du da für ein Kabel hast, aber bei dem Kufatec Kabelsatz zum Anschluss der Premium FSE an das RNS 510 (so wie ich ihn gekauft habe), hast du ca. 8-10 Leitungen die in den Quadlock des Radios eingepinnt werden.


    Hier nochmal das Bild, klick mal drauf zum vergrössern. Dann siehst du unten die ganzen Kabel die aus dem Interface Stecker kommen und am RNS eingepinnt werden. Und darüber kommuniziert das Interface mit dem RNS, das Telefon kommuniziert dann per BT mit dem Interface.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/5hubn.jpg]


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hmm so viel kabel hab ich da nicht dran...


    hab das ganze inkl. interface 5n... neu bei ebay gekauft...


    da muss ich mal noch etwas recherchiern und dann evtl noch extra kabel legen.


    nur was kann da der unterschied sein? is das evtl nur ein "nachrüstkabelsatz" von LOW auf premium?

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

  • Könnt sein, oder vielleicht nicht fürs RNS 510 geeignet.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ahh ich glaub ich habs jetzt...


    hab mir das teil nochmal angeschaut... mein kabelbaum ist nicht für sprachsteuerung ausgelegt....


    hatte die pins an dem einen stecker verwechselt... (bei mir sind pin 1 und pin 7 am steckplatz 3 des quadlock nicht belegt sondern nur pin 6 und 12, die ja für des voice quasi zuständig sind)



    also alles klärchen... sprachsteuerung wollt ich ja eh nich wirklich weil ich dazu die SW des rns updaten müsste ... und das is mir irgendwie nich 100%ig sicher....

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

  • Firmware des RNS updaten ist so ziemlich sehr ungefährlich........ aber nagut.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!