Lenkrad steht schief!

  • Zitat

    Original von Michael
    Und immer schön mit Stahlfelgen und Vollgetankt zur Vermessung fahren.


    Sonst kann's auch in die Hose gehen.... ;)


    jetzt im ernst???


    warum denn das? musst mal erklären!

    Gruß Stefan

  • Na wegen dem Gewicht! :D


    Mich wundert es nur das es immer wieder Leute gibt die nach einer Tieferlegung...egal wie und wie tief,keine Achsvermessung machen! 8o Naja..sollen sie ist ja nicht mein Auto! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Voodoo


    jetzt im ernst???


    warum denn das? musst mal erklären!


    Ja logisch, weil das Fahrzeug bei sowas möglichst immer wie im normalen Fahrbetrieb belastet sein sollte. D.h. es sollte theoretisch sogar der Fahrersitz mit ca. 70Kg belastet werden.
    (entsprechend der Definition für das Fahrzeug-Leergwicht)


    Und Stahlfelgen deswegen, weil die eine genauere Vermessung erlauben und man auch keine Angst vor Beschädigung haben muss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!