Mein Golf V GT Sport TDI

  • Gibts denn hier in der Region jemanden der das kann? :whistling:
    Der wird richtig aufgehübscht, bei den ganzen geraden Flächen ist das mit einer Roti ein Kinderspiel.
    Hast ja echt nicht zu viel versprochen, sieht wirklich nach einer guten Substanz aus. Ich würde sagen, etwas tiefer, Felgen hochglanzverdichten , die NSW weg, dann und vielleicht noch die Antenne cleanen, dann ist er perfekt.



    LG Eike


    Genau... dann wäre er echt perfekt 8)

    Gruß Thomas

  • Hat am Heck ne kleine Delle hoffe mein Lackierer hat ein bisschen Luft für mich.


    Die Nebler weiß ich noch nicht komt bestimmt auch Sylisch mit den Hella Abdeckungen.


    Wie sthets am kommenden WE Eike hast da mal Zeit irgendwann dann würd ich evt mal nen Turn machen :whistling:

    Gruß Torben

  • Wie sthets am kommenden WE Eike hast da mal Zeit irgendwann dann würd ich evt mal nen Turn machen


    Freitag und Sonntag hätte ich Zeit, am Samstag feiert die Großmutter das jährliche Entkommen vor dem Sensenmann. Sag an wann du Zeit hast, kann es kaum erwarten, den "roten Baron" zu sehen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Mir gefällt`s :thumbup:


    Mit welchem Auto kommst du am 25.?

  • Muss sagen, dass die mir sogar besser gefallen als die "Allerweltsfelgen" ;)

  • So denk ich auch Tim!


    Bereue es nicht find es auch geil :love: Mach dann mal bessere Bilder das We und der 2er bekommt auch ne Vorstellung das ist er mir Wert!
    Macht aber vom gesamtbild gleich nen ganz anderen Eindruck.
    Im Winter mal zu Stefan bringen der kennt sich mit dem aufpolieren ja nun aus :D

    Gruß Torben

  • So heute konnte ich mir mal selber einen Eindruck vom GTI verschaffen und ich muss sagen er steht echt gut da. Da kann und wird Torben einiges raus holen, ist wie er schon sagte eine super Basis.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schaut super aus - aber bitte einmal Bild in groß :)


    Mir gefällt es auch deutlich besser wie mit den RS4 :thumbup:

  • Hi,
    danke Jungs.


    Hab mir am Samstag Teile beim :D bestellt für den 2er der bekommt die Schaltung überholt Schaltbox ist ziemlich ausgenudelt des weiteren gehts zum Lacker heut abend.


    DEKRA Mann wollt die Felgen nicht abnehmen weil ich keine Unterlagen habe naja muss ich zum Tüv die Woche mit dem 5er :wacko:

    Gruß Torben

  • Selbst wenn du Unterlagen gehabt hättest, hätte dir Dekra das nicht eintragen können. ;) Das kann in Westdeutschland nur der TÜV. In Ostdeutschland ist das anders rum. Da darf sowas nur Dekra. Darüber wurde ich bei der Einzelabnahme meiner Helios am Freitag ausführlich aufgeklärt. ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!