Pacific

  • Ich hab mir den Wagen gekauft weil ich auf 140% fahre aber trozdem einen Golf 4 fahren will... 75PS is da im Versicherungspreis noch gerade so akzeptabel... will ja nicht nur für das Auto arbeiten... und da der wagen wenig kilometer hat und recht günstig war hab ich zugeschlagen.... bin zwar aich probe gefahren aber ich kann ja nicht wenn der Opa neben mir sitzt soviel gas geben.. naja villeicht weiß ja noch wer was man am Motor machen kann ( Chip?? Luftfilter?? o.ä. ) ?(

  • Zitat

    Original von Benni
    Ich hab mir den Wagen gekauft weil ich auf 140% fahre aber trozdem einen Golf 4 fahren will... 75PS is da im Versicherungspreis noch gerade so ..
    will ja nicht nur für das Auto arbeiten


    8o8o8o


    DU WILLST NICHT DEIN LEBEN DEM AUTO WIDMEN ?


    8o8o8o






    :D


    also wenn du ihn eh schon gekauft hast ists ja zu spät, aber dir bleibt wirklich nix anderes als ein motorumbau übrig wenns sinnvoll sein soll :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • Fahr die 75PS bis die Versicherung billiger wird und dann warte sehnsuchtsvoll auf den Tag, an dem dir einer die Vorfahrt nimmt :D


    Bisher hab ich zum Thema 1,4er und Motorenumbau nur gelesen, dass es sich nicht lohnt, oder etwa doch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!