Caractere Zubehörprogramm

  • Finde das Programm von Caractere auch super und will ja schon lange diese Frontschürze , doch leider kann mir keiner helfen .


    Ich weiß über B&B-Automobil , aber der Vertriebshändler , der unter Servicepartnern angegeben ist , hat von Caractere noch nie gehört .


    Vielleicht kann einer von Euch helfen ?
    Wo bekomme ich die Frontschürze her ?
    Wie teuer ist diese einzeln ???----Gesamtprogramm soll ja um die 1800€ kosten .


    Gibts auch mal ein Bild von der Schürze , außer das auf der Seite von B&B ???


    ( bin schon senil :D ich meinte natürlich mit NSW !! ) Kann man die ohne Probs dann auch dort einbringen??

  • Caractere Preisliste


    Dort hab ich meine Caractere Teile für den 4er bestellt, ich würd an deiner Stelle mal anrufen ( nach Hr. Trotz fragen).
    Waren auch günstiger als B&B !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!