MS Design Zubehörprogramm

  • KAI16V: ja, bitte mach bilder und sag mir wie das mit dem lacken und montier gefunzt hat, weil mein freundlicher will mir das nicht machen (deshalb noch nicht gekauft).

  • Mal ne Frage, warum will dir dein Händler das nicht machen?, ist ja immerhin alles schon lackiert.
    Würde am liebsten jetzt raus gehn und das Heck probemontieren aber bei dem Wetter lass ich das lieber...ich kann allerdings schonmal nen Foto vom Heck im unangebauten Zustand machen wenn du magst? Müsste mir dafür allerdings irgendwo ne Digicam besorgen....

    Einmal editiert, zuletzt von KAI16V ()

  • hm...die ms-seitenschweller sehen fast wie die gti-seitenschweller aus. nur daß sie hinten nicht "hochgezogen" sind.
    oder irre ich mich da jetzt?


    zumindest wenn die gti-seitenschweller lackiert sind, ähneln sie den ms-seitenschwellern..die haben bei vorne und hinten diese "kanten".


    ansonsten sind se aber net so toll. da sind die teile von abt echt schicker.

  • KAI16V: mein freundlicher meinte, dass das so eine fummelei ist die heckschürze und auspuff zu montieren. da muss er "herumtricksen" - einem kunden hat ers schon montiert (weiss nicht ob abt oder zender) und bald danach war der kunde unzufrieden und hats wieder runter machen lassen weil angeblich die teile nicht so schön sind wie die originalen (qualität und so) ganz hab ichs auch nicht verstanden, nur so viel, dass er mirs nicht lacken und montieren würde. X(

  • KAI16V


    Mh wusste garnicht das die Abt auch an die originale drangeclipst wird, aber wie machen die das dann wenn man sich die mit den Auspuffaussparungen kauft, muss da in die originale reingeschnitten werden?


    static

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!