Lackierung Heckschürze

  • hey Leute,


    ich suche im raum erlangen/nürnberg bzw regensburg jemanden der mir meine individual heckschürze lackieren würde!!hatte sie schon bei nem lackierer da sie nen kleinen kratzer in der mitte hatte und de rhat gemeint das dies kein problem sei da sie eh abgeschliffen werden muss!!würde sie gerne in reflexsilber sprich la7w lackieren lassen und die auspaarung in der mitte mattschwarz!!beim lackierer bei dem ich sie hatte konnte ichs nicht machen lassen da dieser zwar nicht viel verlangt hätte..also um genau zu sein 120 euro aber es gabt dann gewissen unstimmigkeiten weshalb ichs nun auf diesen weg versuche^^


    könnt euch gerne per pn melden


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!