Kann Chiptuning für meinen 1.9TDI soo günstig sein?

  • Warum schreiben Sie dann hier ins Forum und versuchen die User vom Gegenteil zu Überzeugen wenn Sie nicht auf die User hier angewiesen sind ;)


    Klink mich an dieser Stelle aber auch aus da jeder selber wissen muss wo er sich sein mehr oder weniger seriöses Tuning beschafft :D [=keine Bewertung]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ähm, also wie man es vor mir schon gesagt hat wird man aus der Auktionsbeschreibung nicht gerade Klug....
    Wenn ich den Text so durchlese, dann versteh ich, dass das Chippen 50€kostet... und wenn er sein Steuergerät an dich schickt, dann müsste er dir noch extra Porto zahlen.


    Sry, aber wenn du sowas sagst, aber das nicht so in der Beschreibung schreibst, dann tut mir der Tingeltangel leid :D


  • Gott sei Dank bin ich nicht drauf angewiesen solche Skeptiker wie einige von Euch krampfhaft zu überzeugen. :thumbup:


    Darum willst du hier jetzt krampfhaft alles klar stellen? ^^
    Aber spielt ja keine Rolle, ich glaube nicht dass jemand so blöd ist und jetzt noch was bei Dir kauft.


    Ja, du MUSST ein Impressum angeben. Als gewerblicher Verkäufer bist du dazu verpflichtet. Denn das, was du machst, ist gewerblich. Wenn Du weiterhin der Meinung bist dass Du das nicht machen musst kann ich ja mal kurz telefonieren :D


    Du bist ein Troll. Punkt Aus Ende. Wenn Du uns als Kunden eh nicht brauchst, dann schwirr wieder ab, aber versuch nicht irgendwas zu retten was nicht mehr zu retten ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!