Nach dem Golf nun einen Opel

  • klar, Verarbeitung ist nicht die Gleiche! habe auch nen Astra H im Bekanntenkreis... allerdings, find ich den Innenraum nicht soo schlecht im Vergleich zum Ver, der mir nicht so gut gefällt!
    von außen gefällt der GTC super gut, die Räder stehen ihm auch. tiefer und gut is :thumbup:

  • Gut finde ich, dass du nach Geldbeutel entschieden hast. :thumbup: Das zeigt Verantwortung.


    DENN:
    Wenn jeder hier ein Auto fahren würde, dass er sich wirklich leisten kann oder sollte, dann würde es bei manch einem gaaaanz anders aussehen. Damit meine ich, dass Oma/Opa/Eltern doch nicht die Karre sponsorn, die Bank die Karre nicht finanziert und man komplett bar bezahlen muss oder man einfach erstmal so viel Geld spart um beispielsweise später ein Häusle zu bauen oder ähnliches und nicht Unsummen in die Karre zu stecken und sich später im Leben zu wundern, dass man kein Geld auf der Kante hat.


    Steh über abfälligen Kommentaren und geh einfach deinen Weg Kollege :thumbup:

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Hey, schöner GTC! Opel macht sich wieder. Ich bin sehr auf den neuen GTC gespannt, aber auch dieser gefällt mir optisch sehr gut! Rivalitäten sind doch Wurst, gefallen muss einem sein Auto. Du musst es ja fahren, und nicht die Leute die hier schreiben "Opel stinkt".
    Mir jedenfalls gefällt er sehr gut, den Innenraum kenne ich aus meinem Fahrschulauto und muss sagen der ist Geschmackssache - aber so schlimm ist er nicht!
    Viel spaß mit dem Teil!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!