Virus-X´s MK5


  • R32 Rüllis sind immer gut :thumbup:
    Und ohne die rote Streuscheibe noch besser :thumbup:

    Danke, hab ich auch bewusst gegen die Valeo Led´s entschieden, da die für mich einfach zu sehr nach Golf+ aussehn. Sofern alles klappt werden die aber noch weiter modifiziert.


    Motortechnisch tut sich leider kaum was zur Zeit... idealerweise müsst ich auf ne Bühne. 8|
    Jedoch hab ich heute 720er PDE´s und ne gt1756 Stage 2 Hybrid geordert. Man(n) darf also gespannt sein! :thumbup:


    Stage 1 momentaner Stand:
    - R32 Bremse einbauen
    - Sachs EMS Kit einbauen
    - S3 LLK einbauen
    - Downpipe anpassen und AGA umbauen


    mfg
    dani

  • Kaum ist der Bub vom Snowboarden zurück, hängt er noch ne Woche Urlaub dran un holt den Golf auch gleich ausm Winterschlaf raus um............. seht selbst ;)



    [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/241/img0126cr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8430/img0127jg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/6479/img0128dc.jpg]


    Dummerweise hab ich den einen Ladedruckschlauch an der falschen Stelle abgeschnitten und "darf" mir so morgen nen neuen bestellen. :cursing:
    Zusätzlich wurden beim Freundlichen gleich 2 Einzelleitungen für die GRA bestellt, sowie den restlichen Schlauchmist für die SRA denn der Behälter fliegt gleich raus und wird durch nen 5,5l Behälter mit dem entsprechenden Kabelbaum ersetzt.


    Plan für die Woche:


    - LLK fertig umbauen
    - SRA Hardwareseitig umbauen
    - Auspuff in der Firma einbaufertig zusammenschweißen (wird mit umgebaut wenn der Turbo rausfliegt)
    - Leitung zum Wasserkasten legen für die GRA
    .
    .
    Hornbach.... :thumbup:


    mfg
    dani

  • lecker Golf :thumbup:


    was soll denn mit dem Diesel noch passieren? wenn der Turbo rausfliegt is ja bestimmt mehr in Planung oder? wo willst du Leistungsmäßig rauskommen?

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Uhm, in wiefern passieren?
    Leistungsmäßig soll des ganze dann etwa bei 240ps landen.... (wurde glaub ich sogar ein paar Seiten vorher mal erwähnt) werd ich erst nach der Abstimmung genau sagen können :)


    mfg
    dani

  • ups, etwas undeutlich ausgedrückt :rolleyes: wollte wissen ob am Motor auch noch was gemacht wird, oder ob es bei downpipe, aga und llk bleibt?


    240 Diesel PS machen Spaß :D

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Was zusätzlich noch geändert werden muss, sind die PDE´s & der Lader. Der Rest ist schon alles auf die kommende Leistung ausgelegt..
    Ich werde es hoffentlich bald selbst in Erfahrung bringen können ^^


    mfg
    dani

  • Danke...


    Weiter gings:
    Da ich den Schlauch erst morgen bekomm mit dem Rest, hab ich mich wieder dran gemacht, den ganzen Mist wieder zusammen zu basteln. Sprich: Kühlerpaket ist wieder drin und die Träger sind dran. Übrigens, mit den 50,- für den Schauch hab ich mich leicht verschätzt. Beläuft sich auf 68,- :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110301/aoaxfon2.jpg]
    Zudem hab ich heut noch den Kabelbaum der SRA in den Motorraum gelegt, sowie des Kabel für die RDK.
    ich hab nur ÜBERHAUPT GARKEINEN PLAN wie ich die Leitung in den ABS Stecker pinnen soll?!?!?! 8|
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110301/zkisodwt.jpg]
    Als zu guter letzt das Material für heut aufgebraucht war, hab ich mich entschloßen, in die Firma zu fahren & nochn bissel zu Schweißen..... jetz sollte die AGA eigentlich "montage fertig" sein 8)


    mfg
    dani

  • kann mir jemand KOMPAKTE vag 5w lampensockel empfehlen, entweder mit
    bajonetverschluß oder glassockellampen?! ideal wäre ne TN und nen Bild. :thumbup:


    .....
    schlimm, kaum denkt der Bub er kann en bissle Geld fürn Turbo auf die
    Seite legen, schon holt er sich wieder was anderes für sein Karrn
    *kopfschüttel* :pinch:


    mfg
    dani

  • letzter stand seit heute:
    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/807/img0133ec.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/4738/img0132.jpg]
    Stange dran, SRA Hardwaremäßig drin, (todo: spaltmaße nochma einstellen)
    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/9295/img0134kg.jpg]
    Rückleuchtenmodding ist auch in Arbeit


    - SRA Leitungen angeklemmt (todo: leitungen noch sauber verlegen)
    - RDK Leitungen angeklemmt (todo: beide noch codieren)
    - Lampenfassungen bestellt, werden G4 Seitenblinker
    - Rückleuchten montiert (todo: auch hier spaltmaße nochma einstellen)


    und.... eine neue Folge von: "Dinge, die die Welt nicht braucht" :D
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/5296/cimg0337u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6813/cimg0338w.jpg]


    mehr kommt demnächst


    mfg
    dani

  • Zitat

    hi, der lader wird am montag fertig ;)
    ich schick dir morgen mal meine bankdaten.
    wird ein schönes teil ;)


    grüße

    :love:

  • ich habe keine Ahnung von Motorteilen aber für mich sieht das Teil nach einem Turbolader aus:D


    wenn ja wie viel Bar Druck kann das Ding leisten und was leistet denn son SerienTurbo vom 2.0 Tdi?


    lg

    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!