Suche weißen GTI Edition in München!

  • Hallo allerseits,


    ich suche den Halter des weißen GTI Edition 30, der am Samstag den 04.09 in München im Neuraum in der Tiefgarage geparkt hat. Habe auch das Kennzeichen, aber das poste ich jetzt natürlich nicht;).


    Derjenige hat nämlich auch auf R32-Heck aumgebaut und hatte eine geile Auspuffanlage im R32-Style ohne lästig hängedem ESD! Ich war total platt;).


    Evtl. ist derjenige ja hier im Forum unterwegs. Wäre echt toll, denn ich würde nur zugern wissen welche Anlage da dran war.


    Grüße

  • Schau Dich doch auch mal im GTI Forum um... vll. findest Du dort schneller den Kontakt!


    Du meinst das golf5gti Forum? Da hab ich auch schon geschrieben, aber leider hat sich keiner gemeldet:(.

  • es soll auch leute geben sie einen GTI haben und nicht im Forum angemeldet sind ;)


    aber willst du dein GTI ned eh verkaufen? habe bei Mobile meine ich was gesehen......

  • es soll auch leute geben sie einen GTI haben und nicht im Forum angemeldet sind ;)


    aber willst du dein GTI ned eh verkaufen? habe bei Mobile meine ich was gesehen......


    Ja, nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden den ED zu verkaufen. Hab nun auch einen Käufer gefunden.


    Möchte mir gerne einen R32 zulegen, hoffentlich find ich da auch was;).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!