Winterkompletträder

  • Hallo, suche 15 bzw. 16 Zoll Winterkompletträder mit einer max. Breite von 205. Profil sollte noch vorhanden sein :) Am besten original VW-Felgen (aba es gehen auch andere, dann aber nur 15 Zoll).


    Preis max 300 Euro.


    Freue mich auf eure Angebote


    Einfach PN oder Email


    Gruß


    stefan22

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan22 ()

  • Hi, suche immanoch. hätte auch noch ein paar 16 Zoll VW Hockenheim Felgen mit Sommerreifen, eine hat einen leichten Boardsteinschaden. Hinten noch ca. 5-6 mm und vorne so 3-4 mm bei Bedarf schicke ich euch auch ein paar Fotos.


    Gerne auch Tausch

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!