zweiteilige GTI Frontlippe - united grey metallic - Farbcode (LA7T)

  • Guten Morgen liebe Golfer,


    verkaufe eine einwandfreie Golf 5 GTI Lippe in der Farbe (united grey metallic). Interessenten mit dieser Wagenfarbe könnten sie gleich montieren, da sie keinerlei Abschürfungen etc. aufweist.


    Die Lippe muss jetzt doch einer ED30 Lippe weichen, welche nach Verkauf doch wieder bei mir landete, weil GLS etwas unsanft mit dem Paket umgegangen ist. So wollte der Käufer sie nicht behalten. Ich habe sie zurück genommen und beschlossen sie mit den Fehlern nicht zu verkaufen. Sie wird jetzt fachmännisch repariert und kommt dann an mein Golf 5.


    Deshalb wird jetzt die GTI Lippe doch frei.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=XZK5nL3K2KEswEs.JPG (Der Link zeigt euch ein Bild in montiertem Zustand - es handelt sich nur um die Lippe - nicht um den Rest der Front)


    Preislich sage ich 100€ + Versand. Oder 100€ und Abholung.


    Meldet euch, macht mir Angebote etc.


    Bilder schicke ich euch gerne zu. Bekomme hier irgednwie keine mehr hochgeladen (keine Ahnung Wieso), außer diesen LINK



    Preisupdate:


    80€ + Versand oder eben 80€ bei Abholung.


    Lippe ist in einwandfreiem Zustand!


    Auf!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von triky ()

  • So da hier nicht wirklich Interesse besteht


    ist sie seit eben in eBay drin


    https://www.ebay.de/itm/140452611964 (Affiliate-Link)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Auch diese Story nimmt kein Ende...


    Der eBay Käufer ist abgesprungen, daher liegt die Lippe immer noch bei mir.


    Hier jetzt im Angebot für 40€ + 15,90€ Versand!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • VERKAUFT!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!