golf3csl Jubi GTI 16V

  • was mich jetzt dabei aber interessiert ist warum du die achse nach hinten versetzen willst??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich fahre auf der HA 9Jx16 mit 215/40 und bei meiner Tieferlegung schleift er manchmal vorne/unten am Kotflügel.


    Ein kleineren Lochkreis Adapter wird nicht gehen da die Felge jetzt schon 5mm an der Hauptfeder dran ist..und ne schmaler Felge.. :thumbdown:


    Wenn die HA vllt ein bis zwei cm nach hinten gehen würde, könnte ich vllt auch ein bis zwei cm tiefer bis er wieder vorne schleift ;)


    Ihr wisst nicht wo ich sowas bekomme oder ?(

  • Fahrwerk einfach 2 CM hoch schrauben und das Problem sollte gegessen sein...
    Fahre hinten auch 215/40 und habe keine Probleme :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • also so rein theoretisch kannst du vorne am kotflügen ned schleifen da die achse sowieso nen bissl nach hinten gedrückt wird...


    oder du fährst nen zu dicken reifen xD

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Die Achse kommt aber durchs Tieferlegen weiter nach vorne ;)


    Vielleicht könnte einer der Moderatoren diese Unterhaltung in die richtige Sparte verschieben, Danke. :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ja die VA nach vorne und HA nach hinten :P

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • So mal wieder ein Update!
    Spiele schon seit nem Jahr mit dem Gedanken ne dicke Bremse zu verbauen und habe es jetzt endlich getan :D
    Ist ne 6 Kolben Anlage mit R32 Scheiben.
    Größer geht bei 17 Zoll Felgen glaube auch nicht :D
    Habe alles einmal zur Probe montiert, Sättel und Anbauteile werden jetzt noch lackiert!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bremseaxqw0.jpg]

  • Macht mächtig was her!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • TOP! Große Bremse is immer geil, was ist das für ein Sattel?


    haste auch was für die HA geplant?

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Wenn mann Golf 3 fahren sollte, dann müsste er aus sehen wie deiner!
    Ein absolutes Schmuckstück steht da bei dir in der Garage, da passt einfach alles!
    Und der neue Anker mit der .:R-Scheibe passt sehr gut dazu!
    Der Sattel und die Anbauteile werden wahrscheinlich in rot lackiert? :D


    Ein tollen Golf hast du da, Hut ab!
    Bitte weiter so! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • kann nur rot werden alles andere wäre schwachsinn :D:thumbup:


    die r32 scheibe ist aber keine keramik scheibe oder? ?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!