den-den's Golf 5 GTI Edition 30 Umbau Story - Die Transformation ( 20 Zoll S8, H&R Tief, BöserBlick uvm. )

  • Sehr geiler EDI, selten so einen per*ers gut aussehenden EDI gesehen :)


    Schenkst ihn mir? ;)


    Wenn der bearbeitete K04 Lader drin ist, geht der bestimmt erst recht, was? :)

  • Richtig geile Karre.


    Wenn man den auf der AB mit 200+kmh anballern sieht macht man sich ja ins Hemd :D
    Alles schwarz, böser Blick und verdammt breite Kotis :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Bin mal gespannt wie du die Felgen eingetragen bekommst.
    Mir wurden ja meine schon net vom TÜV abgenommen -.-

  • Sehr geiler EDI, selten so einen per*ers gut aussehenden EDI gesehen :)


    Schenkst ihn mir? ;)


    Wenn der bearbeitete K04 Lader drin ist, geht der bestimmt erst recht, was? :)

    Dankeschön, Timo ! Aber den EDI fahre ich bis er auseinanderfällt :P :D

    Danke ! Deiner wirkt Live aber auch super ! Deine Felgen gefallen mir auch extrem gut :thumbup: Das mit dem Tüv kriegen wir schon hin, hehe ;)

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • Sehr schöner Golf GTI 30 kommt extrem fett mit 20er gefällt mir super :thumbup:

    I still need a turbo

  • Sehr schöner Golf GTI 30 kommt extrem fett mit 20er gefällt mir super :thumbup:

    thx =)

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • Bis er auseinanderfällt? Das wäre doch zu schade :) Der muss geschont werden :D :)

    Da hast du eigentlich recht mit. Ich fahre das Auto wirklich wie ein Rentner :whistling: Habe immer Angst irgendwie Steinschläge, Schlaglöcher oder sonstiges abzubekommen. Komme mir manchmal schon selber lächerlich vor :rolleyes: Da hat man ein Auto mit über 300 PS und fährt dann wie Großmütterchen persönlich :D

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • Da hast du eigentlich recht mit. Ich fahre das Auto wirklich wie ein Rentner :whistling: Habe immer Angst irgendwie Steinschläge, Schlaglöcher oder sonstiges abzubekommen. Komme mir manchmal schon selber lächerlich vor :rolleyes: Da hat man ein Auto mit über 300 PS und fährt dann wie Großmütterchen persönlich :D


    Naja bei der Tiefe un den Felgen is das doch auch fast normal :thumbup:
    Eigentlich is das doch ne Fahrmaschine... einfach immer Knallgas...
    Das macht doch viel mehr Spass, als nur ma auf der Bahn schnell geradeaus.


    Mit den anderen Reifen wirds ja ein wenig besser.

    Gruß Thomas

  • Waaaas? :)


    Bisschen riskieren ist doch schön spannend :) :D


    No Risk - No Fun ! :D Weißt du doch :)


    Schade, dass du soweit weg wohnst :( Würde mal gern bei dir mitfahren :D

  • hab ihn samstag ja jetzt auch live gesehen und hab 2 Fragen:
    1. wann gleichst du die hinteren Kotflügel an die vorderen an? :P
    2. Was für Birnen hast du in den Hella-Xenonlooks ?


    Gruß

  • Ich gehe lieber auf Nummer sicher :thumbup:



    hab ihn samstag ja jetzt auch live gesehen und hab 2 Fragen:
    1. wann gleichst du die hinteren Kotflügel an die vorderen an? :P
    2. Was für Birnen hast du in den Hella-Xenonlooks ?


    Gruß

    Hehe, du warst ja danach auf der Autobahn noch recht flott unterwegs :thumbup:
    Zu 1. mal schauen, suche da nach einer optisch-schönen Lösung.
    Zu 2. Mtec-Superwhite


    LG

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • Hehe, du warst ja danach auf der Autobahn noch recht flott unterwegs :thumbup:


    ich tu mein Bestens, hab nur den falschen Motor -,-


    Zu 1. mal schauen, suche da nach einer optisch-schönen Lösung.
    Zu 2. Mtec-Superwhite


    LG


    würd sagen einmal so breit wie vorne,bitte :D


    mh.
    ich glaub die Birnen wären mir fast ein bisschen zu arg.wenn bräucht ich für die aufjedenfall xenon-look scheinwerfer,damit es nicht so mies auffällt :>

  • Habe den Wagen am Samstag ja live gesehen u durfte sogar probesitzen :)
    Wirklich sehr schöner Wagen...wirkt brutal breit u die Felgen gefallen mir richtig gut...u wie die Reifen darauf stehen...Hammer!
    Motorhaube ist richtig gut gelungen...böse aber nicht zu übertrieben...
    bin gespannt was noch alles kommt...weiter so


    gruß


  • würd sagen einmal so breit wie vorne,bitte :D

    Auwei, das wird schwer 8o


    Habe den Wagen am Samstag ja live gesehen u durfte sogar probesitzen :)
    Wirklich sehr schöner Wagen...wirkt brutal breit u die Felgen gefallen mir richtig gut...u wie die Reifen darauf stehen...Hammer!
    Motorhaube ist richtig gut gelungen...böse aber nicht zu übertrieben...
    bin gespannt was noch alles kommt...weiter so


    gruß

    Vielen Dank, Mr. Car Scents, mit nichtmehr vorhandenem Riechkolben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :whistling:

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • also ich muss deinen auch mal live sehen, schade das es zur zeit so regnet. wenn ich schon in den semesterferien hier rum sitze muss man sich doch mal ein paar andere gölfe ansehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!