Osram Nightbreaker oder bessere alternativen?

  • Fürs Fern-/Tagfahrlicht gibt es leider noch keine andere H 15 Lampe. :(

    Gruß Christian

  • Fürs Fern-/Tagfahrlicht gibt es leider noch keine andere H 15 Lampe. :(


    Schade eigentlich ich war bis dato (jetzt auch verständlich warum vergeblich) auf der Suche nach sowas wie meinen Extrem Power von Philips, die Birnen sind wirklich super und wenn man neben einem Fahrzeug mit "normalen" Birnen steht sieht man auch wie der Unterschied ist.


    Montag werden die auch in den Polo 6R meiner Freundin verbaut, nur das Sie Abblend- und Fernlichtbirnen nutzen kann, da sie ihr TFL ja in den Nebelscheinwerfern hat. ;)


    Was habt ihr so bezahlt? Sind ca. 32 - 35,- € pro Paar normal??

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!