Forumstreffen im Raum MR, HR und VB

  • Ich werf mal den 15.01.12 in den Raum....

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Das klingt find ich auch besser ;) Das könnte ich mir Fest halten ;)

  • jo der 15 te müssste passen wenn kein schnee chaos ist...... :)

    HessenDUB´s

  • Wie schauts aus Timmy ??

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Wie wäre mal ein Treffen Mitte / Ende Januar evtl. Springtown Lecker essen gehen ?

  • Wir haben waldgeist geplant und kein springtown...irgendwann anders vielleicht.

  • Also, der 15te Januar steht jetzt und es soll wieder zum Restaurant Waldgeist gehen!


    tragt euch mal ein, dass man frühzeitig und schnell die Anzahl der Personen planen kann und da auch einen Platz bekommt!
    Falls ich jetzt jmd. in die Liste eingetragen habe, der nicht will bitte einfach austragen ;)


    -TimmyGTI
    -Saeftheinz + 1 Person
    -H@pp3l
    -RazY
    -Vaughn
    -

  • -TimmyGTI
    -Saeftheinz + 1 Person
    -H@pp3l
    -RazY
    -Vaughn
    -Flip-TDI
    -

  • Wieviel Uhr? Nicht allzuspät wenns geht.


    -TimmyGTI
    -Saeftheinz + 1 Person
    -H@pp3l
    -RazY + Freundin
    -Vaughn
    -Flip-TDI
    -

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Mhh, weiß net so genau, auf der Internetseite steht was davon dass man am Wochenende nur ab 17.00 Uhr aufwärts reservieren kann so wie ich das verstanden hab. So waren war glaube letztes Jahr auch da.

  • ich bringe auch feundin mit


    -TimmyGTI
    -Saeftheinz + 1 Person
    -H@PP3L + bessere hälfte (Freundin)
    -RazY + Freundin
    -Vaughn
    -Flip-TDI
    -manu86 + Freundin

    HessenDUB´s

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!