Rad /reifen Kombie? Welche größe geht hier? Ohne ziehen...

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Nein, das musste er nicht, wie kommst du darauf? ?(


    Ich bin den Wagen damals selbst gefahren, da war nichts gezogen, sieht man doch auch auf dem Bild :))
    [


    Weil ich dich gleiche Rad / Reifenkombination auf meinem Iver habe. Und bei mir musste gezogen werden. Habe es bei Brock selber machen lassen und Brock denke ich mal weiß was sie tuen. HOffe ich. :D


    Und du bist dir ganz sicher, dass er nicht gezogen hat ?(


    Gruss


    dennis

  • Ja, da bin ich mir eigentlich sicher und wie gesagt, schau dir doch einfach mal das Bild an, ist da was gezogen? :))


    Das HIER nenne ich gezogen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • aber in österreich muss ja auch der komplette reifen abgedeckt werden..


    ist das bei uns jetzt eigentlich auch schon so?

  • Zitat

    Original von maniac
    ist das bei uns jetzt eigentlich auch schon so?


    Gott sei Dank noch nicht, auch wenn sich die Anforderungen in Deutschland auch etwas verschärft haben. Genaues weiss ich aber leider auch nicht, SharpShooter könnte uns dazu aber was sagen, da er sich mit der Materie auseinander gesetzt hat (also wieviel Prozent nach hinten weg abgedeckt sein müssen etc.).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Müsste die Kotflügel sehen (also von der Seite), aus der Perspektive kann ich das leider nicht sagen, sorry :(


    EDIT: Zu deiner Frage, NEIN, zumindest sieht man davon NULL, oder wir verstehen unter ZIEHEN was GRUNDSÄTZLICH UNTERSCHIEDLICHES :))


    Hattest du eigentlich die gleiche ET auf der Hinterachse wie Schipp? Weil bei Schipp hätte man sogar noch Distanzscheiben verbauen können, also muss sich eure Felgenkombi irgendwie unterschieden haben ;)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/GIVTreffDus/CentroOkt31.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sie aber wurden gezogen - habe ich selber gesehen. ;)


    Haben ja die gleichen Felgen. Er hatte auch 255/35/18 hintendrauf oder?


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Sie aber wurden gezogen - habe ich selber gesehen. ;)


    Wie gesagt, bräuchte ein bessere Bild (Nahansicht) von der Seite um was genaues sagen zu können.


    Zitat

    Original von dennis
    Haben ja die gleichen Felgen. Er hatte auch 255/35/18 hintendrauf oder?


    Ja, aber die Felgen gibt es soweit ich weiss mit zwei ETs (ET20 und ET30), er hatte soweit ich weiss ET30 und du?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hmmm, dann müssen wir eben auf Schipps Antwort zu dem Thema warten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hatte mal 255/35 18 auf einer 9x18 ET 35, da hat nicht mehr als 5mm drnter gepasst, 10 war schon zuviel, da hat der reifen angeschlagen

  • kann ich bei meinen eben geposteten auch 215/40 fahren? oder müssen das nun 225/40 sein?!?!


    bei 215/40 ist der reifen flacher auf der felge oder?


    bei 225/40 wirken sie breiter oder?


    was würdet ihr machen???



    gruss
    mike

  • AlexFFM:
    Was für´n Motor hatte Schipp denn in seinen G4 ? Denn bei 255er Reifen braucht man schon etwas Power um in die Gänge zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!